![]() |
Wenn noch Geld übrig bleiben soll und du nicht vor hast das Auto für den Rest deines Lebens zu fahren, kann ich dir auch einen Megane RS empfehlen, fährt sich genial und hat auch eine weitesgehend entkoppelte Vorderachse. Aber Renault muss man mögen oder nicht :) Und wenn ich die andere Auswahl mit 135 und TTs sehe dann glaube ich eher nicht an den RS :D |
Zitat:
kommt drauf an was du ausgeben willst würd ich sagen ;) un was der RS kosten soll. find den rs z.b. net übel. abgesehn vom innenraum (ausgenommen die sitze) find den brutal hässlich. richtig ford. |
Einen Abend den Golf nicht in der Garage stehen lassen,schon wird der heckscheiben wischerarm abgerissen und versucht das.VR6 und das.Syncro logo zuentfernen...w*xxer's |
Zitat:
|
Deshalb hab ich auch nie große Lust mein Auto über Nacht draußen zu parken,versteht nur meine Freundin nicht :( Naja, so kann ich eigentlich gleich die klappe cleanen.. |
oje wenn ich denke meiner steht tag und Nacht draußen man solche Leute machen mich krank sollen ihre aggros gefälligst an sich selbst auslassen oder an opels xD aber Spaß beiseite an Autos hört der Spaß echt auf und Grad bei VW,s !!!!! habens die Emblemen ab bekommen ?? |
Ne die sind noch dran,aber mit kratzern :( heut und morgen fährt eh noch meine Freundin mit ihm und Sie hat den Spaß,den ich momentan nicht mit ihm habe.. |
lool des glaub ich wo meiner still gelegt war fand ich das auch schrecklich xD so ein syncro hätte ich auch gern grad im winter:cool2: |
Mein. Problem ist,das er mir zu langsam ist, deshalb hab ich die Woche mit meiner. Freundin getauscht und fahr ihren 85ps punto.... Naja Syncro is nur bei Schnee geil,sonst identisch mit deinem. |
Zitat:
|
Klar der Fiat ist ein furz, aber der VR ist mir auch zu langsam. Bin leider die letzte Zeit bisschen was schnelleres gefahren und hab mich daran gewöhnt. Der VR hat mir nur durch den Sound ein lächeln gebracht,von der Leistung her nicht mehr.leider :( |
was bist denn davor gefahren ? des mit dem sound oja ich bekomm immer ein breites grinsen wenn ich mein auto auf die Piste schick da mach ich auch das Radio aus das ja nix denn geilen sound zerstört meine lieblingsorte sind tunnel und tiefgaraschen xD |
Schickes teil dein Golf!!!!! Jaja der VR6:angel: Es gibt nichts schöneres als nen VR bei der Arbeit:D mfg |
Häuser schluchten sind auch ganz lustig oder mal ein Abend mit offenen luftfilter xD Papas "rennwagen" Bmw 335i touring :) |
Zitat:
ist fast das doppelte da kann ich das schon verstehen das der Vr6 dir zu langsam ist kannst in ja aufladen dann kommst schon eher an den 325 i heran :) |
Zitat:
|
Zitat:
Danke Benni |
Zitat:
|
Den als cabrio, ein traum. Bin da nach meinem Onkel gekommen,bin zwar auch bissal Bmw Fan, aber Vw Audi ist mehr mein ding. Der heute 5er BMW mit M Paket, ein unbezahlbarer Traum :) Werd später vlt noch die haubenlifte einbauen :) aber hier hat es geschneit,also zieh ich die neuen.Lautsprecherkabel nicht mehr zur endstufe...schiebe icch ja erst seit nem Monat auf.... |
So am Wochenende werd ich eine große "hau-raus" Aktion starten, also recht viele teile für den G3 stehen dann zum Verkauf, Blinker,nebler,Sport fahrwerk usw Gruse |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:38 Uhr. |