![]() |
weil ich nicht geld scheißen tuh deshalb |
Zitat:
achso. auto für 1,500 gekauft, nun alles anders rüsten.........erm ja, lass mcih rechnen. dann hast du das auto für 1000 gekauft wenn alles fertig ist. |
ich mach das ja ned alles von heute auf morgen sondern alles nach der zeit!! |
Willst du Serien Stoßis,oder andere GFK sachen? Das meinte ich damit... ;) |
Ja das wird aber sehr teuer wenn du nen neues Heck + Front kaufst und die wieder lakerst. Und wenn den Wagen weiter verkaufst und dir einen schonenn OEMGolf kaufst bekommst nicht mal die Hälfte von deine kaufpreis! natürlich blöd da du Dan sehr draufzahlst Bin auf jeden Fall gespannt was du daraus zauberst MfG. VWfreak93 |
andere GFK sachen :) |
Zitat:
Achso wenn's eh kein OEM Golf wird weist schon was es für ne stossi wird? |
Zitat:
|
Hehe... Endlich mal wieder einer hier im Forum, der nicht auf OEM steht :) Dann bin ich mit meinem, wie nennt ihr das nochmal, "verspoilertem" Golf nicht mehr so alleine :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mir gefaellt das GFK Zeugs nicht so |
also hier wurde ja lange nix mehr geschrieben.. also ich habe folgendes problem ich glaube ich zeig den verkäufer an von dem ich den wagen habe, die gründe: - der verkäufer hat gesagt 33 000 wär der km stand in der werkstatt haben die gesagt das da nix rumgemacht worden ist und durch die versicherung kam raus das der wagen 153 000 km stand hat. - Mir wurde gesagt das es KEIN unfall wagen ist und es hat sich das gegenteil rausgestellt. ich will den verkäufer jetz anzeigen wegen betrug was denkt ihr hätte ich da chancen? |
Das kommt auf den Kaufvertrag drauf an. Wurde er als Gebrauchtwagen oder als Bastlerfahrzeug verkauft? Vom Händler oder von einer Privatperson? Außerdem kommt es drauf an, wann der Kaufvertrag geschlossen wurde. Es handelt sich auf jeden Fall um 'arglistige Täuschung'. Bevor du Anzeige erstattest, solltest du dich erstmal kundig machen. Geh zu 'nem Anwalt oder so. Der kann dir da mit Sicherheit mehr sagen. Noch ein Tipp für die Zukunft: Bei 33.000 km sollte man definitiv skeptisch werden. Nehm beim nächsten Autokauf jemanden mit, der sich gut auskennt und lass die Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN) vorher bei VW (oder je nach Hersteller) überprüfen! |
naja ob 33.000 oder 153.000km müsste normal jeder 6 jährige erkennen... Da muss man schon skeptisch werden. Wenn du keinen Kaufvertrag abgeschlossen hast, hast du Pech. |
ich habe den Kaufvertrag, der wagen wurde von einer privat person verkauft also kein händler der kaufvertrag wurde am 28.10.2010 geschlossen. |
Dann würde ich da gleich morgen auf der Matte stehen! |
ich werde morgen ein termin beim anwalt machen, womit muss der verkäufer rechnen? |
Zitat:
Wünsch dir viel Glück für die Verhandlung!!(Wenn es so weit kommt) mfg. VWfreak93 |
Sorry, aber hast du das beim Kauf echt nichts gemerkt? Kannst du beweisen, dass er dir das Auto mit einer angeblichen Laufleistung von 33.000 km verkauft hat und es aber zum Zeitpunkt des Kaufs mehr hatte? Wenn ja haste gute Chancen ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr. |