![]() |
Ja, das stimmt. Aber keine Angel Eyes! Falls du das machst komm ich nach RV und besuche dich!! ;D |
weißt du überhaupt, wo RV ist? |
Ravensburg? :D So, genug vom Spam! Lass ma paar neue Bilder rüberwachsen! Wieviel haste für den Specht egtl. bezahlt? |
Bilder gibts die nächsten Tage, hole ihn morgen erst noch ab und stell ihn dann übern Winter in ner Garage ab. Preis war 2800€. |
2800????? echt guter preis. hast du echt ein gutes schnäppchen gemacht!! |
Schwarze Dokas und etwas tiefer und paar große Räder und gut is mehr nicht.... Gruß |
Zitat:
|
Zitat:
|
wenn du unbedingt Klarglas willst dann nim die hella |
Jop wenn Klarglas kann ich mich Don nur anschließen. Ansonsten schaun schwarze Dokas echt gut aus, besonders bei schwarzen G3´s. Ansonsten sehr schönes Unikat. |
So, hab heute das Auto abgeholt xD Erst mal Luftfilter abgehängt für nen besseren Sound :D Weiß jemand, wie viel ein offener Luftfilter kostet (kegelförmiger)?? |
|
Das er jetz schön Dreck zieht oder was??? Luftfilter -> Ebay K&N |
Du hängst bei nem VR6 den Luftfilter ab, damit du mehr Sound hast ?!?! ::hammer:: Mach weiter so und du hast nicht lang freude.... :stupid: |
Zitat:
|
Die sind aber ganz schön teuer! Übrigens ist da ein Schutzgitter drin, wenn man den Luftfilter wegmacht und ich bin nur kurz so damit rumgefahren. |
Das Gitter schützt lediglich den Fühler des LMM und filtert nicht die Ansaugluft.. Also für einmal kurz okay, aber bitte nicht auf Dauer machen :( |
Ich hab so langsam das Gefühl, der VR6 wird hingeärmelt :/ |
hauptsache der soundstimmt lol |
Zitat:
wenn dann bitte dieser hier:K&N 57i Performance Kit 57-0073 für VW | Sportluftfilter-Online-Shop 2. mal allgemein zum preis,wenn du dir einen Vr6 leisten kannst bzw. möchtest brauchste auch immer das nötige kleingeld um dir jeden spass finanzieren zu können:winke: 3."offtopic" ich möchte dein vr6 forntemblem haben,im gegenzug biete ich dir einen frontgrill "clean/ohne vw emblem" an :rofl::danke: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr. |