![]() |
die felgen sind der wahnsinn. bin auch gespannt wies wirkt :) |
reifen werden 195 40 16 |
|
Die Felgen sehen genial aus! PS: Habe ich die Größe übersehen oder stand die irgendwo? |
very nice Rims =) @drive 7*16 et 42 Jubi Felge mit 195 40 Reifen |
so heute felgen drauf gemacht un die schwarzen hella magic color montiert mehr bilder gibts die tage! http://www.golf3.de/images/imported/2011/03/573.jpg |
Schöner Wagen, dazu noch nicht verbaut, toll. Flashrot ist einfach spitze! Meinen kennst du ja bereits. |
Richtig feiner 3er...Das Gold passt auch wie, Arsch auf Eimer, klasse! :) |
Sehr schöner Golf!! Aber ist das normal dass das Versetzt ist? Habs grün markiert! mfg. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1300043840.JPG |
Die goldenen Felgen passen echt gut zu deinem Konzept. :cool2: Was mich persönlich stört, ist dass die Nabendeckel fehlen und da müssen Spurplatten drauf ;) Schwarze NSW und Blinker wären auch nicht schlecht ;) Max |
das wirkt aber auf dem bild schlimmer wie in echt die tür ist minimal tiefer! nabendeckel hab ich eben bestellt un spurplatten werd ich wohl keine kaufen, weil ich keine kanten usw umlegen will! |
|
:fluestern: mensch kriegste da nicht höhen angst ? :fluestern: sieht aber echt gut aus. |
Sieht gut aus, echt geilo.... ne Nr. größer wär aber sicherlich nochn Tick besser gekomm :) |
Für meinen Geschmack fehlen da noch Spurplatten das die Felgen bündig mitn Kotflügen stehen, und ned so weit im Radkasten. |
|
Ich muss ja sagen, ich finde denn 8v richtig geil und auch von der höhe her Ok, der 8v soll ja das Alltags Auto sein wenn ich das richtig verstanden habe, und das er Ahnung hat von Tiefer legen hat er ja mit seinem 16v eindrucksvoll bewiesen :) Gruß, Paddy |
Die Felgen kommen Sau Geil! Und verstehe schon das du an dem Auto nicht Kotflügel umlegen willst hast ja noch den 16v wenn es irgendwem nicht gefällt. Aber wieder Top Auto :respekt: |
Nice siehts ja aus, aber hast nen 40er Querschnitt oder? Platten sind aber nen Muss. |
schick schick der GTI Farbe der Felgen ist ungewöhnlich zu nem roten Auto. Aber interessant, gefällt mir gut mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:31 Uhr. |