![]() |
Hattest du eigentlich Probleme beim eintragen deiner Rad/reifen Kombi?? Hier stellen sich die Prüfer nämlich was an.... |
ist noch nicht eingetragen, wird aber 2011 gemacht da hab ich auch tüv, mach mir da auch keinen kopf weil hab für alles gutachten oder freigaben also sollte das per einzelabnahme passen! |
Ah ok!!! Ja das Zertifikat von Nankang hab ich auch....sollen ebenfalls auf ne 7er Felge....dann werd ich mich mal überaschen lassen :) |
schicken wagen hast du da. Aus "smove´s" Thread: Zitat:
|
wenn die carbon meinst die is verkauft |
Jep die meinte ich. |
Zitat:
Aber nur nen Überrollbügel würde deinen Golf aber stehen ;) PS: Auf Käfig stehe ich persönlich überhaupt nicht, aber Überrollbügel rockt schon... |
ich find das einfach geil im rückspiegel immer nen kreuz zu sehen :-) |
Zitat:
::frage:: |
deswegen brauch ich ja auch wieder einen:D |
Achsooo xD... Jetzt hat es geklingelt! |
Wow.. schöner golf... aber du brauchst unbedingt neue SML`s, klarglas Scheinis un ne krass geile Haubenverlängerung... dann isser top :D |
ja unbedingt;-) |
sehr sehr schöner Wagen. Absolut geil! |
Hübscher Wagen, vor allem die Felgen passen dazu! |
Hey echt schöes auto! Die Felgen sehen echt hammer aus. Lg Dustin |
Ich liebe die Farbkombi schwarz/rot! |
Absolut Geiler Golf =) genau mein geschmack, bin auf 2011 gespannt weiter so :cool2: |
danke leute 2011 sind erstmal wartungsarbeiten un verschleißreperaturen geplant, außerdem will ich den motor dem schwarz/rot konzept anpassen un bisschen aufräumen, mal sehn was sich da machen lässt |
Muss sagen da hast echt ne schöne Kiste zusammengebaut, die Felgen sind einfach ein Traum und passen perfekt zum Gesamtkonzept......... Gruß Cedric :winke: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr. |