![]() |
Jaja, da hat sich aber einer einen Wolf geschliffen :P MfG Sven |
:-lol-: wird ja immer geiler :D you made my day |
Danjo, ich brauch übrigens deine eine Nocke für meinen ABS, damit er direkt 115 PS hat und jeden ABF abzieht.. denk bitte dran. So, genug gelästert :D |
jo kannste haben wenn ich bei vw war mir die 50 ps programieren lassen hab und die audi v8 nocke mit scharfgemachter welle verbaut hab! prost :bier: |
passt da krümmer und hosenrohr vom corrado g60 auch? lg |
Ja das passt! sind soweit ich weiss die gleichen Köpfe (zumindest vom Anshcluss her) Also mein Fächer den ich jetzt an meinem 1,8er montiere ist auch vom g und der passt auch ;) |
Ok: Nochmal zusammengefasst! Also könnte man beim AAM: Nockenwelle vom Golf 2 GTI Hosenrohr, Krümmer vom Corrado g60 Kat vom G3 Vr6 problemlos verbauchen und man hätte eine spührbare Leistungssteigerung? |
Nockenwelle vom 2er GTI NEEEEIN :D.. das ist ein 1.8er 16V, mit 2 Nockenwellen! |
Zitat:
Musst dann nur die Nocke nehmen! Habe jetzt auch die kur vor wie du sie geschrieben hast in verbindugn mit kopfbearbeitung und KAT weglassen :D sowie etwas Kopf planen ;) mals ehen was bei rum kommt Greets |
Zitat:
|
stimmt schon das es nen lasst mich lügen 107 und 112ps? gti im zweier gab quasi den gti motor ausm einer. allerdings wollte ja unser spezi ja 16v nockenwellen verbaut haben (nicht salvadore um missverständnissen aus dem weg zu gehn). |
Gut und schön aber gibt es Daten? wie viel ps soll der Spaß bringen 10? Der lauf des Motors wird doch ziemlich unruhig durch die nockenwelle oder? |
Der PF ist der anfangs verbaute GTI aussem Einser. In meinen Augen ist das kein GTI im 2er, zumal der nur, glaube ich, ein Jahr verbaut wurde, bis der 16V kam. Also sooo Fail ist das nicht Salvadore. |
Zitat:
ich errinnere an sich schüttelnde v8 boliden oder hochgezüchte 1er mit webern die so schön orgeln. einfach nur geil sowas, das zeigt immer achtung hier wurde was getan und das zeigt auch wirkung :D |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Unruhigen Motorlauf wird es bei ner original Scharfen Nocke nicht geben da die nur ein paar Grad schärfer ist ich glaube sie hat 235°!? Kann ich aber nicht genau sagen! nen unruhigen leerlauf gitbs doch ers richtig bei 276° und mehr! |
das ja schon ne ansage. find ich ziemlich interessant hab da mal was rausgesucht 260695707794 also wären damit und natürlich + die 2er nocke die gute steigerung drin ? mir geht es nich um viel nur, um das gewisse etwas um mein bruder zu verbraten XD |
Zitat:
Beim ADZ reicht eigentlich schon die 2er GTI Nockenwelle ;) |
oh wie langweilig :-$ okay da "findet" man mal was und dann werden die illosionen gleich wieder zerschlagen :( haste du erfahrungen damit ? was bringt allein die nocke ? für 3 PS fahr ich lieber mein auto putzen :P |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:55 Uhr. |