![]() |
Joa, 4000 sind nicht soo wenig, aber wie Du selbst erkannt hast, man findet sie nicht mehr unverbastelt und dieser war komplett orginal. War bis jetzt auch nichts defekt außer die Zündspule. Desweiteren habe ich durch den einen Unfall ca 3500 Euro bekommen,davon 500 der Gutachter, 5-600 für die Reparatur...Rest ist noch übrig, bzw habe ich dann mal in andere Reparaturen gesteckt wie die Bremsanlange oder die Abgasanlage, natürlich nicht alles :) |
Was sagt Golf3.de immer so schön " Bist du Nachtschwärmer, Zubrovka ?" Ja bin ich und das macht sich langsam bezahlt, gerade noch Hella DE's in Schwarz mit Fadenkreuz in Top Zustand erstanden :D |
Bei eBay?? Wenn ja hast du mal den Link zur Auktion und würdest ihn posten?? |
Aber sicher doch Hier einmal die In Pro's ohne Angel Eyes Link zur Auktion Und die Hella's Link zur Auktion Weihnachten ist zwar vorbei, aber ich freu mich trotzdem :D |
schicke Gitti hast da und anbei schöne grüße ausm nachbardorf :P |
Danke, vielleicht kann man sich ja vorm Forentreffen schonmal treffen, wenn es das Wetter zulässt und ich bis dahin alles fertig habe :) |
klar können wir gerne mal machen,bei besserem wetter und dann kommen bestimmt nochn paar andere leute mit dazu von mir^^ |
Ein schöner Golf :) Hut ab. verbastel ihn nicht wäre schade drum. lg |
Soo, komme gerade wieder von meiner sehr spontanen 8 stündigen Reise, dafür steht bald ein 16v Jubi Gti mit vor meiner Türe :) Paar Daten:
Gibt paar Kleinigkeiten zu tun, der eine Kotflügel rostet unten, sowie ein Stopfen im Bodenblech, Rest soweit Rostfrei. Hat vor kurzem neue Bremsen rundum und Auspuff samt Kat bekommen, da der Vorbesitzer ein durchgehendes Rohr montiert hatte. Service ist auch relativ frisch, also Klima, Öl mit Filtern etc. Leider keine BBS Jubi felgen, sondern nur die einteiligen, dafür aber noch einen Satz Winterfelgen. Innenraum sieht auch Top aus. Soweit ich das begutachten konnte ist der Wagen auch Unfallfrei, zumindest die Karosse. Werde mal schauen was ich damit mache, bin ja eigentlich kein 5 Türer Fan, aber bei dem konnte ich nicht nein sagen :) Und für das Bildergeile Volk: Habe leider nur ein paar "schlechte" Verkaufsbilder, werde mal gucken was sich machen lässt. Gruß Zubrovka |
na erstmal herzlichen glückwunsch dorfnachbar :P was passiert denn jetzt mit dem "1." gti von dir,soll der weg oder kannste dir 2 leisten? |
Auf keinen Fall kommt der erste weg :D Wie gesagt ich bevorzuge 3 Türer. Werde mal sehen wenn er bei mir steht was ich damit mache, erstmal die kleinen Mängel beheben und komplett Reinigen etc. 2 Parallel anmelden kann ich mir nicht leisten, außer es kommt das Wechselkennzeichen, dann kann man mal drüber nachdenken. |
schönen GTI hast du da ... gefählt mir. was hast du den für den ABF bezahlt? |
So, mal ein Update An folgenden Dingen bin ich zur Zeit beschäftigt Projekt schwarze Dokas http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1300010109.jpg Projekt In Pro's http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1300010153.jpg Projekt Hella De's http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1300010179.jpg Es fehlen überall nur kleinigkeiten, ohne die ich das alles aber nicht fertig stellen will. Soviel zu den Abendbeschäftigungen :D Tagsüber vergnüge ich mich hieran Projekt 16v Jubi Gti http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1300010301.jpg Hinzu kommt noch der Audio Ausbau bei Boondock's VR, also langweilig ist mir nicht :) Zum 16v werde ich demnächst mal einen eigenen Showroom machen, hab da auch schon fleissig dokumentiert. Das Bild stammt vom Tag der Abholung vor ein paar wochen. Im moment ist er bis aufs Armaturenbrett leer, wird komplett gereinigt und die Stopfen im Unterboden müssen geschweißt werden, sonst hat er keinen Rost Gruß Zub |
Hier tut sich ja auch einiges! Schönen 16V haste da gefunden ;) Aber was machst du mit 3 Paar Scheinwerfern? |
ein Paar für den Sommer ein Paar für den Winter und ein Paar für den Urlaub ^^ Nein mal erlich die Frage habe ich mir auch gestellt und was fehlt da ? |
Schöner GTI. Blos nicht verbassteln!!! Weniger ist mehr! |
Keine Sorge, da wird nichts verbastelt. 3 Paar scheinwerfer aus einem einfachen Grund :D sie gefallen mir alle und es sind die einzigen, die mir am Golf gefallen und da ich sie sehr günstig bekommen habe, hab ich nicht nein gesagt :) Es fehlen nur kleinigkeiten wie ein Halter, Schraube oder ne Abdeckkappe, aber bevor die Auto's nicht fertig sind, brauchen die auch keine frischen Scheinwerfer. Ja, der 16v ist super, hat nur 162 tausend gelaufen, bis auf die Felgen auch alles bestens. Hat bis auf Leder und Tempomat alles drin, sogar Sitzheizung und Climatronic |
Leder wäre ja noch eine Option. Pflegeleicht, gute Optik und Klima hast du ja e schon. Kann ich nur empfehlen! |
Erstmal muss ich beide wieder so herrichten, dass es meinen Ansprüchen entspricht. Da ich noch Student bin habe ich nicht Geld wie Sand am Meer und da ich zur Zeit ja für 2 Autos sorgen muss, stehen solche sachen ganz hinten an :) Die Jubi Austattungen sind auch noch in einem sehr guten Zustand, daher sehe ich auch keinen Grund die rauszuschmeißen, soll ja auch alles original bleiben, und was wäre ein Jubi Gti ohne die Sitze :) |
Recht hast du. Je origineller desto besser. Genau wie meiner! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |