golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Naquils Showroom Jeah, endlich dabei ! (http://www.golf3.de/showthread.php?t=80981)

Naquil 16.11.2010 22:11

also habe antwort erhalten, es sind 5 sitze aber von nem 3 türer, laut ihm aber fürn 5 türer auch geeignet ,
was meint ihr ? diese

oder k-maniac bezüge?

WB-Stylez 17.11.2010 11:01

Zitat:

Zitat von Naquil (Beitrag 1032537)
hm das klingt gut @ wb stylez,
aber in der beschreibung zu dem ebay angebot steht, das seien auch sportsitze sind das demnach die selben ?
und was würdest du dafür haben wollen?

Ich schicke dir eine PN!
Hier ein Bild:
http://www.golf3.de/clear.gif

Henne727 17.11.2010 12:46

Zitat:

Zitat von Naquil (Beitrag 1032716)
...wenn nich warte ich auf den preis der jubi gti und überlege die dann zu überziehen...

das ist nicht dein ernst oder??
du willst nicht wirklich die geilsten Sitze überhaupt mit irgend so Kack-Lederbezügen verunstalten oder??:abgelehnt:

Naquil 17.11.2010 12:51

asche auf mein haupt , ist ja gut ;D hat sich preislich gesehen fürs erste eh erledigt :D

werde dann wohl fürs erste meine oma sitze überziehen ! :D

Naquil 17.11.2010 12:51

war da nich was , dass man bei k-maniac in ebay aufpassen sollte ?
weil hab bei denen im ebay shop jetz ne recht coole farbe gefunden dies auf der site leider nich gibt ^ ^

Naquil 01.12.2010 00:02

muss ich meine Lippe und den neuen grill eintragen lassen ? :o
hab leider per stichwort suche keine direkte antwort bekommen, man möge mir verzeihen ,
aber hab ja immerhin keinen neuen thread aufgmacht :D:D

Max2012 01.12.2010 07:10

Neeeeh^^ Reinklatschen un losfahrn...

Naquil 02.12.2010 01:08

alles klar,
gesagt, getan (: danke

gibts de faustregel, ab wann was eingetragen werden muss ?

Naquil 04.12.2010 16:22

eine weitere frage noch ,
in absehbarer zeit will ich carhifi sichtlich das alles machen ;)
werde mich dann auch spezifischer zu wort melden,
nur vorab schonmal, finden diese 7" einheiten mit display auch platz im Golf 3 ? weil im Fach , wo jetzt das radio sitzt auf keinen fall und darüber lüftung und darunter lüftungsschalter..

wenn ja, wo ginge das und wenn das jmd hat, wärsn gepostetes bild sehr sehr cool =)

ps. meine frage, ob es eine regel gibt,w as eingetragen muss, besteht noch :D:D

gruß (:

Naquil 24.01.2011 00:37

es wird bald so einiges neues geben hier ;)

aber vorher noch wollte ich fragen, ob mir jmd helfen kann und sagen kann welche ET ich auf meinen felgen hab ?
Das problem is dass die firma meiner felgen 2004 in die insolvenz gegangen is und somit keine page mehr da ist und manim netz nicht so wirklich viel finder.

im fahrzeugschein steht dazu Exip 7Jx15H2 1576B ,
wäre cool wenn mir da jmd weiterhelfen könnte.

Und kann man mir jmd veranschaulichen was ich so fahren könnte an spurplatten und tieferlegung mitm gewinde ? ohne karosseriearbeiten ( aber die ziehe ich evtl in erwägung , sofern diese günstig möglich sind, aktualisiere ich das )
aber wollte mal fragen welche spurplatten ich bei nicht all zu tiefem fahrwerk vllt 40 fahren kann ? kann man das iwie rechnen ? will ja nich alles erfragen ;)

gruß joshi

Naquil 24.01.2011 23:27

keiner ne ahnung zu den felgen ? :D

nockenwelle 25.01.2011 04:19

Moin

Laut einem Gutachten das ich für deine Felgen gefunden habe müssten deine Felgen ET35 haben.

Axlfoley2 25.01.2011 07:58

Also ich fahre auch 7Jx15 ET35 hinten mit 25mm Spurplatten auf jeder Seite und Gewinde.
Kannst dir ja bei mir im Showroom ansehen.

Musste lediglich die Kanten umlegen. Das kann man aber vorsichtig selber machen.

Alles was du dazu brauchst ist ein Gummihammer, Heißluftföhn, bisschen neuen Unterbodenschutz, bisschen Karosserichtmasse und viiieel Geduld.

Naquil 25.01.2011 17:55

@axlfoley2 : wie tief fährste denn ? =)

danke euch schonmal !! =)

Bo200 25.01.2011 20:30

Hab nochn 60/40 Sportfahrwerk und Sportsitze falls interesse Besteht ich hab mir nämlich auch die Beliebten und Teuren Jubi GTI Sitze (die man niemals niemals überziehen sollte:P) geholt.Wenn interesse -> PN

Bei meinem 60/40 Fahrwerk fahre ich 10mm Spurplatten Also 20 auf Achse und hab keine Probleme ;)

Fahrwerk Felgen und solche Relevanten Teile muss man Eintragen Sport ESD gibs mit ABE(Eintragungsfrei)
Und Lampen und Leuchten haben meist ein E Prüfzeichen ;)

Naquil 25.01.2011 22:20

Sportsitze hab ich schon ;)

fahrwerk muss ich jetz mal schauen , weil ich eig eins haben wollte was nich zu hart is und die vorteile vom gewinde nutzen wollte, weil ich öfter mal n paar leute mit nehme oder klamotten und dann noch vernünftig fahren will... hmm ;/

das mit dem selbst umlegen lass ich mir durchaus mal durch kopf gehen =)

sieht man den 20 auf achse schon ?

sport esd is auch scho dran,
felgen sind eingetragen, daher fehlt noch fahrwerk und platten ;)

Bo200 25.01.2011 22:25

Ja sieht man ganz gut ;) guck in meinem Profil die Bilder da ist eins bei

Naquil 25.01.2011 23:30

jo das stimmt =)
aber 25 pro rad müssen dann ja echt nice aussehen, und wenn das mit gewinde und bissl kanten umlegen geht, mach ich das =) wie tief könnte ich dann bei et 35 ca fahren?

Bo200 26.01.2011 00:20

Also ich weiß das meine Jetz genau auf der Grenze zum Bördeln/Ziehen sind weiß aber noch nicht ob Ich Bördel oder ziehe gucken was der TÜVler sagt.
Wenn ich jetz Bördel siehts wieder so aus wie vorher nur bissel Breiter so finde ich es Gut der Reifen füllt den Radkasten komplett :D

Naquil 26.01.2011 00:39

bördeln und ziehen wollte ich wie gesagt vermeiden wenn möglich , wenns so nich geht und das zu teuer ist dann halt 20 pro achse, so wie du =)

weiß denn jmd wie breit man fahren kann mit gewinde und kanten umgelegt ? wollte nicht allzu tief , wie gesagt ,öfter mal gepäck dabei =)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr.