![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Felgen will ich jetzt vor dem winter nicht mehr holen, bin auch noch unentschieden welche. Trotzdem danke für deine Meinung |
Warum dann die Aufkleber? :| Und warum so querbeet geklebt und nicht ein Karosserieteil erstmal komplett gemacht, z.b. Kotflügel? So sieht es leider aus wie gewollt und nicht gekonnt. |
Zitat:
Ist ja auch egal, das Problem am diesen Lenkrad ist nur, dass es zu groß ist imo daher ist es mir gleich aufgefallen. Achja: Was? Werder Bremen? 3:2? öh?^^ |
Zitat:
|
Zitat:
Habe deinen Beitrag mal berichtigt :cool2::D:cool2::D |
Naja wir sind ja ein Freies Land, aber das hier ist Wahrheitsverzerrung! Eigentlich bin ich kein Fan von irgendeinem Verein, aber diese Korrektur, sowas geht gar nicht, Sie Lügners! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das Lenkrad gabs auch im Golf 2 ;) hier mal ein Bild von meinem alten Winterkarren. 89er CL http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1286033914.jpg |
Zitat:
|
Zitat:
|
lol da sag ich nur X xD |
Jetzt gefällt mir der Golf 2 garnicht mehr mit den Aufkleber wen Aufkleber hätte ich so Herstellernamen wie H&R z.B. in schwarz von oben nach unten an den türen gemacht. |
Sorry aber das wird ja immer schlimmer,naja zum verbasteln genau das richtige Auto... |
Es ist wahrscheinlich eine einigermaßen ordentliche Basis. Mir persönlich gefällt er zwar nicht, weder die volllackierten Stossstangen, noch der Farbton, noch die Front oder der Innenraum, aber mit richtig viel Arbeit kann man ja aus jedem Karren etwas machen. Ich hoffe nur, wie schon einer meiner Vorredner geschrieben hat, dass du nicht viel dafür bezahlt hast. |
Nach langem hin und her , werde ich die Aufkleber mal wieder entfernen. Technsich läuft er super. Die Basis ist wirklich gut. Ich hoffe nur, daß Melli nicht öfters irgendwelche Eingebungen hatxD |
:D Ach du musst das jetzt ausbaden? Na dann viel Spass. Ich stelle mir das mal als übelste Sklavenarbeit vor. |
na hoffentlich haben die Aufkleber keine agressiven Klebemittel drin gehabt ;) Wäre schade um den Lack ^^ |
Zitat:
Das muß Schütten wie sau.. xD :D:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr. |