![]() |
Ja , ich gehe samstag schon wieder da hinn :d ich komme auch aus holland;) fahre nachsten monat mit dem daily gti editon 3 er auf audi tt velgen mit 185 35 17 |
Zitat:
Muss uns also nicht krumm nehmen :D Zitat:
Vllt sieht man sich dann Sonntag. Wenn ich deinen 3er sehe werd ich mal nach Danny fragen. Vllt stehst ja grad dabei... |
Also ich bin auch am Sonntag da. Der G3 mit der roten haube xD wird gern nochmal darüber quatschen. |
Zitat:
|
Kommt gut das Streching von 185/35 auf 8J :cool2: |
Zitat:
|
lupu sieht krass aus ... etwas zu krass auf 8 würde ich den echt nicht mehr drauf machen wenn ich bedenke wie sich der 195/40 schon zieht ^^ |
sieht echt geil am lupo aus vor allem am "normalen" hab bis jetzt 17"er nur aufm GTI gesehen ;) aber: i like hab auf meinem ja auch 8j allerdings "nur" mit 195/45 ich find sieht auch gut :D |
Lupo gefällt mir, auch wenns extrem ungewohnt aussieht für so n kleines Auto ^^ Wollte dafür keinen extra Thread aufmachen, aber darf ich die eigtl so auf 'nem Auto fahren: 7Jx13 mit 175/50 R13 und hinten 7Jx13 mit 195/45 R13 Weil der Querschnitt anderst ist wundert mich grad oder liegt das daran weil der eine Reifen breiter ist ? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:22 Uhr. |