![]() |
Wenns ihm so taugt, und das alles nach seinen vostellungen ist, warum nicht. Jedem das seine :) |
Zitat von Lüneburgerin ..... Kriegt sowas überhaupt TÜV? also der rost ist kein ding andere probsmachen dann eher die verschiedenen rücklichter, paar stellen scharfkantig ( nebelblende fehlt ja) und dann noch der dachgepäckträger, derdarf auf meinen golf nicht rauf weil er nen schiebedach hat^^ |
Was hast du für einen Dachgrundträger? Das der bei Schiebedach nicht drauf darf.. Die von Votex gehen auch bei SD.. |
Zitat:
Das Scheißhaufen ist nicht unbedingt abwertend gemeint. Es geht halt an meinem Verständnis einer Ratte vorbei, ich bezeichne dein Wagen halt als Scheißhaufen. Durchaus aber ein eigener Style. Wo ich auch noch ein paar Ideen hätte. Hab son Dinger letzten Winter selber gefahren. |
joa...es gibt viel schlimmere, die besser aussehen ;) aber diese kugelauflagen haste falsch da liegen ^^ du musst die kopfstütze n stück hochziehen und die kugelmatte dann dadurch stecken... dann machste die stütze wieder runter. dann haste auch mehr matte für die sitzfläche XD ohne die flecken würd er mir auf jeden fall viel besser gefallen :) |
Ich finde das mit dem Gepäckträger und den Sachen drauf einfach sehr Gelungen... :D Das ist wirklich Kreativ,dafür hut ab... ;) |
also die kuhflecken und die felgen gefallen mir nicht. Würd richtig fette felgen rauf machen und den wagen mit nem fahrwerk runter drehn bis die räder in der luft stehn ;) Statt den kuhflecken würd ich noch ein paar rostakzente (lol) einbringen. die idee mit dem moos und dem gras ist auch eine hammer idee ;) Lass dich nur nicht unterkriegen, ratten gefallen eben nicht vielen ;) Alles in allem: ein paar veränderungen und der wagen gefällt mir total :D ps: teilweise hast du super ideen :) |
Zitat:
|
Also ich find auch das die Kuhflecken nicht so passen, der Innenraum leider auch nicht so. Aber der Rest ist cool und hat style. Am ende muss es ja dir gefallen, egal was andere sagen. Wobei es mir auch gefällt.;) |
Der Golf hat schon Style, aber ohne die "richtige" Farhöhe kommt das nocht nicht so rüber finde ich. |
er wird ja noch tiefer kommen... bloß das geld fehlt. :) naja durchn tüv soll er dez. 2011 nochmal kommen und das schiebedach sitz da wo sonst ne verstärkung sein müsste. der dachgepäckträgr ist original für den golf 3 aber eben nur einen ohne sd |
Finds eigentlich auch gut aber nicht fertig:D Der muss massiv runter und mehr Rost an den Seiten und Heckklappe. Als Grönung würde ich im Sommer polierte Porsche Alus drauf machen.;) |
die kuhflecken find ich unpassend & eine hohe ratte (ohne fahrwerk) ist nichts anderes als ein gammelbock - meine meinung zum thema kohle: ein billiges gewinde bekommst ab 150,- - das sollte ja wohl möglich sein; dann sieht man dem wagen wenigstens mal ein konzept an... |
und hast du schon was neues gemacht? gibt es aktuelle bilder? :o |
also abgesehen von den kuhflecken schon schwer in ordnung. nur tiefer mussa. viel tiefer! und, tüv bekommen? ^^ |
wann wird der fred eigendlich umbenannt in "meine Kuh" ? |
...schmunzel... |
Das A & O einer Ratte is, das die karre tief sein muss, aber richtig! Wenn das nicht is, wirkt alles wie gewollt und nich gekommt... . |
Woher hast den "LANDWIRT" Aufkleber? Sowas brauch ich auch :) |
Ich fahr heute abend auch nach Schwerin:P Wenn er erstmal tiefer ist sieht das ganze schon viel besser aus^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:49 Uhr. |