![]() |
Hallo, was meint ihr denn, was er noch MIT Wildschaden UND OHNE wert sein könnte ? Baujahr: 1994 Motor: 2E KM: ca. 165000 Innenraum: Rote Recaros el. außen Spiegel el. FH el. Schiebedach Ist eher ein gepflegtes Auto, keins was von innen, oder aussen runtergeritten wurde ! :D bin ma gespannt, auf eure meinungen ! MR-J-XXX |
ixh schätze Wiederbeschaffung 2150 Euro Restwert 700 Euro |
Zitat:
(ich weiß, dass ich nerven kann :D) |
Diese Summe ist dann unverhältnismäßig zu dem Restwert |
2150 Euro abzgl Restwert , abzgl SB = Auszahlung |
Zitat:
|
Restwert 700€ NO! Da wird der Gutachter eher ca 3-400€ sagen... |
Zitat:
|
das wäre nen Vorteil für dich. Endweder behälst Du den Golf zu dem angegebenen Restwert oder Verkaufst ihn |
Zitat:
|
teil uns die Zahlen mal mit , wenn du sie hast . |
Zitat:
|
So Jungs, Gutachter war da, meinte der Schaden wäre so ca. 2300€ und der Wiederbeschaffungswert wäre ca. 2500 - 2700€, der war echt begeistert vom Golf, so gut, wie der noch dasteht hat er gemeint ! |
ist doch gut gelaufen...sei froh :) |
bin ich auch, aber ma abwarten, wie hoch der restwert is, vll lass ichs dann doch machen. der meinte auch, wenn ichs selbst mache, brauch die versicherung nen nachweiß, dass es in einer werkstatt gemacht wurde, is das so ? |
Zitat:
schau einfach mal bei ebay nach angeboten in deinem gebiet.. |
Zitat:
|
|
Hab ich auch schonma nach geguck, sin aber trotzdem fast 300km, sie ich fahren müsste ! |
Wenn die Zahlen stimmen , dann hast du kein Totalschaden und dann kannste anders abrechnen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:00 Uhr. |