![]() |
Zitat:
|
wolltest du jetzt unbedingt originale haben ?? weil es war ja ein E Zeichen drauf also eintragsfrei. ich möchte mir auch gerne schwatte holen, die sollen richtig schwatt sein da reicht es doch wenn die dinger ein E Zeichen haben oder?? |
Das E-Prüfzeichen ist mit Veränderung des Originalzustands erloschen-> illegal |
kann ich nicht nachvollziehen, wenn ein Ezeichen drauf ist kann ich es auch fahren steht doch auch so in der STVO. |
was gibts da nicht zu verstehn? das prüfzeichen wurde nach bauart geprüften zustand erteilt. und der war orange. mache ich schwarze laser drüber verändere ich die bauart damit verfällt die bauart genehmigung und somit ist das prüfzeichen nichtig. daraus folgt erlöschen der abe. kurzes edit zu verdeutlichung: ich kann dir rückleuchten in wagen farbe lackieren du wirst die E zeichen dann auch noch sehn. |
Zitat:
Und lass dir dein Brett vorm Kopf entfernen. |
Kannst dir ja mal n ESD mit E-Prüfzeichen kaufen, flext den auf, machst n Rohr durch und dann fährste damit rum und wenn du angehalten wirst berufst du dich auf das Prüfzeichen. Die grünen/blauen werden dir das dann ausführlich erklären. |
ich glaube wir haben uns missverstanden, ich meinte wenn ich jetzt schwarze kaufe und daran nichts verändere und die rein mache ist das doch ok, darum geht es mir. |
Aber nur, wenn es sich um ein Original Schwarzes Teil handelt, wenn das zB. ein ehemalig Oranger Blinker ist, der Lasiert, Angepinselt oder sonst was ist um ihn optisch zu verfeinern, erlischt die Zulassung. Es ist egal, ob Du das warst oder jemand anders, Ignoranz schützt vor strafe nicht. |
Meine originalen kommen bald ^^ such nur noch blenden. :) |
Hab jetzt das Geld von ebay auf mein Paypal Konto überwiesen bekommen. Toll :-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr. |