![]() |
Ok also muss ich nichts neu eintragen lassen? Das mit dem Fahrwerk ist dann soweit ok. |
jo ein gutachten heißt doch das ist für diesen tüver damit er es eintragen kann -.- ist doch keine abe die man ins handschufach legt ^^ |
Wenn du es aber wieder hochschraubst, musst du wieder los!!! Dann bekommst du wieder so ein Zettel in die Hand.. |
klären wir gerade :D |
Ich hab ein Teilgutachten UND eine Ändersungsabnahme. |
Zitat:
|
Ja ganau. Das hab ich ^^ |
Damit braucht das nciht in den Fahrzeugschein übernommen werden.... |
trotzdem muss es doch in schein nach so und soviel tagen oder irre ich mich da ?! /e das mit abnahmezettel habe ich auch garnicht gelesen habe nur gutachten gesehen -.- |
Ok danke.;p aber sonst bis auf Felgen und so muss nichts eingetragen werden oder? Spiegel, Lippe, Rückleuchten, etc. pp. |
Das würde dann auf dem Abnahmeschein stehen! |
spiegel etc haben meist abe! die musst du mit im auto haben ! |
also ich könnte schwören bei meinem golf damals stand es drauf :D ich habe sogar meine ganzen abes eintragen lassen in schein ;D |
Deine spiegel sind Original,also nix zum eintragen!! Die Rückleuchten sollte eine ABE haben........dein auspuff sieht aber nicht Original aus.....und der Wischer vorne ist auch nicht Original, sonder ein Einarmwischer!!! |
Zitat:
|
Ja aber das mit dem Wischer ist doch erlaubt oder? ich hab überhaupt nichts außer Schein, Brief, Dekrading und Teilgutachten für das Fahrwerk. Das war's. |
ich habe auch 15 sachen eingetragen ;) evtl lag es da drann bzw ich habe es auch lieber im schein ;) einarm ist von InPro da benötigst du die ABE rüllis sowieso |
Was sind rüllis? :D |
Zitat:
|
Reicht das nicht wenn da ein E Stempel drauf ist oder wie das heißt? ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr. |