![]() |
hehe ich hab ja ne endstufe :P ^^ nur is die noch net da^^ und mit der geht das dann sicher weg??? is denn ein sub noch sinnvoll? oder was ratet ihr mir? |
Wenn´s Clipping ist (was ich denke) wird´s mit der Endstufe auf jeden Fall viiiiiieeeel besser werden bis komplett verschwinden! Natürlich abhängig von der Endstufe, aber die Pegelfähigkeiten werden deutlich zunehmen! Ob ein Sub sinnvoll ist oder nicht mußt du selbst entscheiden, wir hier können nicht wissen ob du das brauchst oder nicht ;) |
Einfach mal testen, das ist viel wichtiger als die Therie, dann kannst es entscheiden mit dem Sub! |
also so wie ich mich kenne will ich auf jedenfall einen :) steh schon auf bass :P was gibts denn da richtig gutes für richtig wenig geld :P |
Was ist wenig Geld? ::frage:: |
was gutes für wenig Geld sind die Amp's von Next... eine 4 Kanal bekommst du so für 60€+Versand bei ebay |
Nen Amp hat er schon ;) Zitat:
|
Zitat:
Zu 2. Das stimmt bedingt. Hab zwar jetzt keine Lust, die Beschreibung seines FS durchzulesen, aber es gibt durchaus Systeme, wo die Frequenzen optimal auf die LS abgestimmt sind. Also High-Pass für die HT, Low-Pass und High-Pass für TMT. :) |
Den Raveland AXX 1010 als Selbstbau, da kommt man mit so 60€ hin... :) @Klappstuhl: Craig hat doch das SLX und da sollte er bei 80Hz trennen :) Ausnahmen gibt es ja immer :) |
Für nen Powerhörer der günstig will ist der AXX allemal ne Überlegung wert, wenn´s geil klingen soll führt im niedrigen Preissegment imho kein Weg am Helix Deep Blue vorbei. |
Ok und wäre auch ein neuer Radio eine Überlegunf wert? |
Aus klanglicher Sicht eventuell ja, hängt halt davon ab was du dir erhoffst und, was su ausgeben willst und was für´n Radio du aktuell hast... Aus leistungstechnischer Sicht bringt es defintiv nichts!! |
Naja also wie gesagt.. hab nur nen 4*40 watt.. aber wenn du mir sagst das es mit der endtufe weggeht, also das die boxen krachen???? :) WIll jetzt meine Türen noch dämmen.. und habe zu hause noch sowas rumliegen: http://www.car-hifi-produkte.de/inde...f__25mm184.htm is sowas dafür geeignet? |
lol Bitte merke dir eins gaaanz fest: Vergiss die Leistungsangaben des Radios! Es hat ca. 13 Watt, mehr nicht, entgegen aller Beschreibungen! Alle Steuergeräte mit derartigen Aufschriften bringen ca. 13 Watt, egal ob 40 Watt oder 50 Watt draufsteht! Außerdem würdest du diese Unterschiede sowieso nicht hören können :) Radios bitte nicht an ihrer Leistung beurteilen, das ist der absolut falsche Ansatz... |
Hehe ja ne ich meinte ja nur :P Was hälst du denn von den Dämmematten? würde das mit denen gehn? |
Das ist Noppenschaum! Suche bitte nach Bitumen ! :) |
hehe shit :P weil des lag noch im SPeicherrum^^ mhmm diese scheiss dämmung is so teuer :P gibts da net noch allternativen?^^ |
Einzige Alternative (wenn einem Dämmung zu teuer ist) wäre Abstriche beim Sound zu machen... |
Genau... Dämmung ist das A und O... ansonsten kann man sich gute Komponenten sparen. Je besser der Einbau, desto besser das Ergebnis... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:25 Uhr. |