![]() |
dann aber auch die heckklape mal richtig rostfrei machen ^^ |
wie gesagt, daß wird alles im Winter erledigt ;) |
|
Na ,der sieht doch ganz gut aus.;) |
Alter alter alter.. absolut geiles Teil nur das Lenkrad Stört optisch und was geil käme orginale Vw Felgen.. Golf 4 , 5,6 etc Bekomm ich die Frontstoßi und aussattung ? :D |
Das täuscht. Der Lack ist total im Ar....:fluestern: |
Zitat:
Es kommt das Lenkrad vom Golf 6 GTI rein. Das wird aber als letztes gemacht, sozusagen als i Tüpfelchen ;) Die Frontstoßi wird bei Dir nicht passen und die Austattung bleibt erstmal |
Das er gut aussieht, habe ich Dir ja heute nochmals persönlich sagen können.;) Hier noch mal ein Bild von Beiden. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1284304520.JPG Hoffentlich stört es Dich nicht ,dass meiner vorab stehtxD |
Also ichf ind auch das er klasse ausschaut :) Ich hätte nur einen Diesel Entpott Optik genommen. Sonst echt super :) |
Nee, daß stört mich nicht :D Deiner sieht ja auch um einiges besser und vor allem gepflegter aus :respekt: |
Zitat:
Der orig. war total kaputt und da ich diesen noch rumliegen hatte kam der rein. So schlecht sieht es jetzt gar nicht aus finde ich |
Zitat:
Als ich hinter Euch her fuhr ,mußte ich immer wieder die Heckklappe vom US Golf bestaunen. Sieht richtig geil aus. Auspuff würde ich lassen. Das einzige was mir aufgefallen ist, ist das man Deinen Tank mit den Halterungen zu stark sieht. Ist Melli aber als erstes aufgefallen. Und lass Deine Freundin auch mal an den PC :D:D:D |
Das mit dem Tankdeckel ist mir auch schon aufgefallen, der steht zu weit raus. Aber an was das liegt weiß ich auch nicht. Wenn ich Zeit habe schaue ich da mal nach Deiner sah auch richtig super aus als hinter uns hergefahren bist. Das sagt sogar meine Freundin und die ist nicht so leicht zu beeindrucken Die Heckklappe hat schon was, daß stimmt. Ich bin gerade am überlegen ob ich se teilcleanen soll oder nicht? Teils möchte ich das Auto so wenig wie möglich "verbasteln", aber auf der anderes Seite wird es bestimmt super aussehen. Ich habe ja noch Zeit bis die Lackierung bevorsteht und bis dahin habe ich mir das hoffentlich überlegt |
Das einzige was ich cleanen würde, wenn überhaupt, wäre das Emblem. Ansonsten würde ich ihn so lassen und zum Lacker bringen. Nach schwarzen Blenden und Dokas halte ich dann mal ausschau. |
Ich habe noch Dokas, ich versuche sie erstmal zu schwärzen und wenn das funktioniert so wie ich mir das vorstelle, baue ich die mir ein. Blenden und Blinker wären super:cool2: |
finde ihn auch sehr schick !! paar schwarze sml`s würden ihm bestimmt auch gut stehen!! |
die kommen noch hin. Alle Lichter werden schwarz, besser gesagt das komplette Auto. Alles was geht wird schwarz, bis auf die Felgen und Auspuff. Es werden auch bis auf die Frontscheibe alle Scheiben foliert, jetzt Rate mal in welcher Farbe?:D |
Weis?:D:D:D |
Tüüüüt... Falsche Antwort Du kannst Dir nen Joker nehmen :D |
Dann frag ich mal das Publikum;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr. |