![]() |
Hi, ich wollte dich mal fragen, wie du das mit dem beifahrer spiegel gemacht hast, hast du selbst was gebaut, oder kann man so ein teil zum cleanen iwo kaufen? gruß paddy |
das is bloß neh schwarz lackierte kunsstoffplatte, die ist mit karosseriekleber an die tür geklebt... kannst dir aber auch aus ner spiegeladapterplatte was bauen... |
Und man kann die Platten bei 8380Labs auch kaufen ;) |
klar kann man aber ich bezahl doch ne 20 euro oder so für ne plastikplatte die ich genauso ankleben muss und die ich erst in den usa bestellen muss :-) |
das mit der platte nehme ich am samstag mal in angriff, bin ja nicht ganz ungeschickt, von daher sollte ich da wohl was zurecht bekommen :) wir war das bei dir als du die vento front mit der golf haube hattest? ich find das sau geil, sieht aus wie ein dezenter böser blick :) passte das beides gut zusammen? hat man die haube noch gut aufbekommen usw? gruß paddy |
ich hab die front zur zeit immer noch... ja ging alles die erklärung dazu und bilder sind auf seite 5 oder6... |
schon ziemlich nice :) bekommste das noch ansehenswert hin mit der Mittelkonsole ? Und du hast im innernraum sicher schon 20 mal GTI auf den sitzen stehen dann kannste ja das chrom GTI am Handschhfach abmachen ;) :) für den rest bekommste n:cool2: |
ich hoffe das ich das schaffe^^ das gti zeichen is schon ab |
sooo... ich bin jetz mal auf cl-lippe umgestiegen, gefällt mir fast besser als die vr, nächstes jahr musser noch ein stück runter durch die nankangs hab ich bissl viel platz im radkasten:abgelehnt: ach und scheinwerfermäßig hab ich auch noch bissl was gemacht;) http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1286554469.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1286554739.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1286554834.jpg Mfg |
das einzige, was ich echt ätzend an dem auto finde ist der fehlende rechte außenspiegel. warum macht man sowas? alte autos haben das.. also bei ner ratte oder oldschool kann ich das verstehen aber bei so einem? sorry.. ein nogo ;) ansonsten sau geiles ding ;) |
schicker golf passt alles 1a zusammen ;) TOP |
Noch tiefer? o.O Wie viel issn da noch möglich? Du fährst doch auch n Hiltrac oder nicht? Ist deine Blinkerleiste lasiert? Wenn ich du wäre, würde ich mir statt der CL ne US oder Ventolippe hinklatschen. Schaut von der Seite besser aus ;) |
ja ein stück würde ich gern noch , mal sehen was meine einfahrt zulässt es schleift jetz schon manchmal die achse beim rausfahren... nein ich fahr ein ta technix, is vorn grad auf anschlag aber da gibts ja mittel und wege wie man das ändern kann :D ja die blinkerblenden sind lasiert meine originalen sind nem reh zum opfer gefallen:grummel:: nächstes jahr hol ich mir wieder originale und auch wieder schwarze blinker... ich wollte auch eigentlich die vento/us lippe haben aber die hab ich aufm schrotti nicht gefunden und im netz wirst ja arm:stupid: |
he patrick kommt gut mit der cl lippe!! find des macht was her werd das ab nächsten jahr auch so fahren wenn ich den bock noch 3 runter bekomm! aber schaut echt fit aus!! |
danke sascha! na das will ich doch hoffen das du deinen bis nächstes jahr noch 3 cm runter bekommst:cool2: Mfg |
Zitat:
|
dämpfer kürzen federn pressen:-) oder halt gleich kurzes h&r, welches mich aber auch reizen würde is das von k sport:-) |
echt top das auto... passt alles zusammen:) |
Zitat:
Ne, das lass ich :b Aber erzähl mal von dem K Sport, noch nie gehört :) |
schaus dir am besten selbst an:winke: K-Sport Germany: Gewindefahrwerke |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr. |