![]() |
Zitat:
|
Achso ich wollte nur darauf hinweisen, dass Dir zwei Fehler bei Photoshop unterfallen sind: Im 1. Bild ist das Nummernschild ziemlich unscharf geworden, und im 4. ist es etwas schief. Samstag freu Ich mich auf die Umbaubilder, die Du nicht auf deinem PC hast sondern dein Freund! MfG |
Zitat:
Da müssten ja die ganzen leute die wo vor der neuen Regelung diese Eintragung haben (wie ich zB) ja ihr Fzg komplett umbauen, und den Reifen komplett abdecken. Die Prüfer haben mittlerweile die auflage, dass das gesamte Rad abzudecken ist. Nachdem man aber anhand der Eintragung im Schein nicht erkennen kann, ob die Kombination vor oder nach dieser neuen Regelung eingetragen wurde, gibt es immer noch Prüfer die dies Eintragen. dH. Wenn es eingetragen ist bzw noch wird hat derjenige glück ;) |
Zitat:
Brauchst Dich nicht wundern das dir hier kaum einer glaubt. Du wolltest im Forum ja schon alles kaufen. Sorry ich kann Dich wirklich nichtmehr für voll nehmen. |
Zitat:
PAss auf lies die anderen threads und gut ist.den da steht drin das ich ruhe will und son mist garnicht mehr haben will...es muss immer wieder ein typ kommen...Wir haben umbau bilder aber wir lassen es und nun gut... Schönen abend dir! |
Zitat:
|
solche antworten kannste stecken lassen...sorry aber ein paar groß fressen gitbs hier wahnsinn...Naja glaub was du willst held... |
Genau ich glaub Dir einfach nicht. Werde das hier mal im Hintergrund weiterverfolgen.... |
Das Auto sieht sehr gut aus nur leider ist vieles nicht Legal! |
Zitat:
Zitat:
ja nee is klar :D sehr lange rum, kein halbes jahr :D ... naja verarsch die leute weiter mit dem gelaber. ich klink mich hier raus, einfach zu dumm ... allein mit den griffen dass, ich wollts erst anmerken ( da ich selbst am 1. golf alles von cult hatte, wusste ich dass es keine griffe von denen gibt ) ... aber nungut :D |
Zitat:
Wenn er wirklich die bilder bearbeitet haben soll dann Ist es ein echter Pro! Bild 1: Das was du als unscharf siehst ist die Reflexion/Spiegelung der Sonne!!! Das Ganze wird noch durch den Nachbearbeitungsfilter und das herunterrechnen des Foruminternen Uploaders verstärkt. Bild 2: Was daran so schlimm, das es nicht ganz grade montiert ist? Zitat:
ja ich hab auch welche dran und weis das es illegal ist. BTT: Hoffe mal der Kofferaum bleibt nicht so. ! |
Zitat:
und ich verarsche niemanden..aber naja woher sollst du es auch wissen... vorallem habe ich garkein grund dazu... Na wie lange lässt du projekt zwo spiegel unbehandelt liegen... was ist bei dir sehr lange 5 jahre?:D nur dumm nöll hier rein labber könnse... sind aber wirklich nur 2 dies nicht kapieren ach was solls... Mir ist es ritze was hier manche leute glaube oder was nicht... schade das ich das forum treffen nicht geschafft habe da hätte ich gerne mal in manch solchen gesichtern rein geklotzt:D.. aber naja nächstes jahr kommt:)... Und dann gebe ich jedem persönlich hier die hand:D |
Woow dein Status schießt in kürzester Zeit in die Höhe wie bei niemandem zuvor im Forum :D |
Achso.Unterlasst die sinnlosen beiträge...Habe vorhin was gesagt...Möchte ruhe...außer 2 leuten klappt das... Woher soll sie es auch wissen:D... Naja. Grüße Phil |
Zitat:
naja vllt werd ich ja forum seele:D |
Guck dir deine Beiträge an und denk mal nach :] ... Ne Ahnung von gar nix aber ein auf dicke hose machn ... wers nötig hat VIEL SPASS :] |
Zitat:
solange niemand gefährdet wird kannst du dein auto so tief legen wie du willst. aber der tüv hat inzwischen richtlinien rausgegeben wonach der prüfer auf die 8cm achten soll und alles was tiefer ist sollte nicht mehr abgenommen werden. aber das ist nicht gesetzlich fixiert. @proll-b: netter wagen aber hier ist leider schön wieder einiges mysteriös aber ich werde das erstmal im stillen weiter verfolgen und noch nichts zu sagen. |
Ich freu mich schon Dein Golf wieder zu sehen, kann man ja nie genug davon haben. Ich finds krass, dass das schon wieder anfängt...naja. wir sehen uns gruß schabi90 |
Zitat:
woher weißt du ob ich ahnung habe oder nicht?... nur weil ich hier im forum nicht viel present gebe und wenn dann nicht richtig... aber nun gut...Ich könnts auf jedenfall... Und ich kanns mir erlauben auf dicke hose zu machen... so nun lass es und fertig! |
Zitat:
Zitat:
Danke Jungs... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:17 Uhr. |