![]() |
Du meinst sicherlich die Air-intake ? Wäre ne Lösung zum übergang , aber nur für den Übergang zu kostenspielig also bleibt es erstemal so wie es ist. |
27 euro kosten die dinger nur ;) |
NUR ? ne Menge für ein bissle Plastikzeuch,davon geh ich lieber fein essen xD , nee kommt mir net ran , vielleicht werd ich mir gelbe Nebler reinzwacken +ventofront , sollte recht gut rüberkommen. |
servus leute :) die geschmäcker sind ja verschieden aber leuts ich find die ventofront voll hässlich gefällt mir überhaupt ne.das mit dem bösenblick is scho ganz geil bloß deiner is zu krass. bei uns in abg fährt eine rum die hat den zwar auch so tief wie du aber der is ne so steil der is fast grade sieht auch mega aus un der is rot wie meiner *_* un die SML´s kannste ja mit kunststoffkleber einkleben wenn du die wirklich ne mehr raus haben willst da gibts mega guten von 3M der kostet zwar is aber ega hab auch welcehn hat mich aber nix gekostet^^ motorhaube hätte ich noch eine in rot müsste aber nochma lackiert werden weil die ausgeblichen is hab bei mir ne andre drauf weil die alte nich so richtig gepasst hat..also bei mir ne....un en kumpel hat noch ne heckklappe..müsste aber auch noch umlackiert werden weil die is lila^^..also bei intresse kannste dich ja melden ;).... iwie fehlt da an deinem auto was weiß auch ne da fehlt der pepp... lg boradino |
Zitat:
Ventofront ist schon ne geile Sache , wie es halt jedem gefällt. Der BB sagt mir auch zu aber die Zeit ist nun rum , ich will nun was anderes. Wieso sollte ich die SML's einkleben ? Zwecks klauen oder wie ? und was mach ich wenn ich mal ne Lampe wechseln muss , da muss ich mir den Arm verränken um daran zu kommen , nene lass ma. Eine Haube vom Golf oder vom Vento ? Wieso ne Heckklappe ? Ich hab doch eine o0 ? gruß |
So , da es spät ist und man bekanntlich zu dieser Zeit nur bekloppte Ideen hat, habe ich gerade beschlossen, wenn das Wetter morgen guut zu mir ist werde ich aus Spaß an der Freude 14 Zoll draufziehen. Interessant ist es für mich zu sehen wie tief er dadurch kommt und wie weit die 225er hinten rausstehen. Die passenden Bilder dazu wird es dann morgen geben. Ausser es ist Kack Wetter oder ich hab keine Lust und Zeit. |
na weil du doch ne us-heckklappe hast..er hat noch ne normale, wenn de magst?? ne golf haube is das.vento kann ich dir ne bieten^^ kann dir noch ne domstrebe bieten für 35€ die is noch neu gut über das birnenwechseln hab ich ehrlichgesagt nich nachgedacht:)dann müsstest du dann praktisch deine stoßi abbauen^^ lg boradino |
ich blick grad nicht mehr durch. boradion was willst du eigentlich? warum sollte er eine normale heckklappe haben wollen wenn er doch US Front hat? und wer sagt was von domstreben? Ich blick nicht mehr durch, PS: Geiles auto, bis auf den bösen blick der ist mir zu stark. Aber wenn du das mit Vento front zurchziehst 1A aber dazu erstmal einen phase 1 grill finden oder? |
achja stimmt sry^^ na ja kann ja sein das er ne domstrebe brauch weil mich letztnes mein kollege gefragt hat ob ich jemand kenne der eine brauch.... boradino |
lol 35€ für ne Domstrebe.. die bekommst doch nigelnagel neu bei ebay für 25 incl Versand xD 14" und 225 ? Hat ja nix mit dem Reifen zutun wie weit die FELGE rausguckt.. ne Schmale Felge ist und bleibt Schmal.. egal was du da fürn reifen drauf machst |
keene ahnung kenn mich doch da ne aus aber er will 35 habn weil er vlt soviel dafür ausgegeben hat... geht das auf 14" felgen niederquwerschnittsreifen drauf ziehen???sind zurzeit 195er drauf....siieht doch dann bestimmt kacke aus oder hab außerdem das originale fahrwerk drin weil ich mir kein andres leisten kann =( |
Boradino ? Mal im ernst , mein Showroom ist nicht das gesamte Forum . Wenn du Fragen hast , was suchst oder Verkaufen willst. Dann gibs dazu extra Threads und ich würde dich bitten da deine Fragen natürlich in den passenden Thread zustellen. (: @rulez ....joa hast recht ich hätte ET 20 dazu schreiben sollen @Fanboy ...Danke , ja ich bin dran aber ich muss echt sagen irgendwie auf unserem Schrotti findest du nur Müll und wenn es was geben sollte hat der so überhöhte Preise. Ich erinnere mich noch , da hatte ich mal nachgefragt nach DOKA'S , die waren sehr vermoost etc. Der gute wollte tatsächlich 55 Euro pro STück -.- gruß |
So neue Nachrichten , bin im moment dran mir ein Audi Cabrio zuzulegen. Hab da son Schnäppchen gefunden mal sehen was raus kommt ,ich werde berichten. (: gruß |
Zeig mal dein Profilbild in Groß, bitte... sieht ja hammer aus. gruß schabi90 |
Zitat:
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1299702413.jpg |
Ist das gefaket??? |
whaaat ? sieht man das ? xD |
joa sieht man schon ;) |
Naja die Lippe sieht irgendwie komisch aus... Wenn original ist, muss ich es mal live sehen. |
Isn Fake , sowas können sich wohl die wenigstens leisten. Jap , die lippe passt nicht zum Verhältnis von der Karosse bzw den Felgen. Aber das die Stoßi clean ist ,Heckspoiler fehlt, Antennenabdeckung clean is und die hintere Tür clean is vom Türgriff her ist uninteressant ? xD gruß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr. |