![]() |
Zitat:
Die Polizei kommt bei so einer Sache wenn du Glück hast innerhalb 48 Stunden. Aber willst das Auto solange vor Ort stehen lassen? |
Zitat:
Ich hab mal bei einem Reifendienst gearbeitet.. Da kammen oft Kunden die entweder Total verrantzte schlößer oder keine gegenstücke dabei hatten.. Da haben wir dann ein konische nuss genommen die Drauf geschlagen und abgeschraubt.. |
Zitat:
Es werden ja nicht nur billige Golf 3 GT Felgen geklaut. Übertreiben muss du jetzt auch nicht.Die werden die Besitzer schon beobachten, bevor die sowas klauen. Da kannst du dir sicher sein........::hammer::blabla.[/QUOTE] Was irgenwo anders gemacht wird ist doch shit egal! Hier gehtes um poplige GT Felgen wo sich der Aufwand einer "Überwachung" niemals lohnen würde und auch keiner macht! Als wenn die ihm jetzt hinterhergefahren sind damit sie ausgerechnet in der Stadt die Felgen klaun können.... Das war entweder ne Aktion von "Freunden" oder ein spontaner Diebstahl.... |
Zitat:
|
naja wenn jemand diese felgen gesucht hat und ne menge geld dafür geboten hat ist die verlockung groß. sicher kann man sich nie sein |
es gibt leute die für geld alles tun(wenn sie geld brauchen) und da ist es egal was es für felgen sind einem bekannten wurden sogar schon felgen geklaut die total im arsch waren also nichts mehr wert, er hat sich gefreut da seine versicherung ihm neue bezahlt hat! |
tut mir echt leid um deine felgen. ist wirklich das allerletze habe nachts auch immer angst wenn ich iwo hingehe das die mir emeine schnen felgen abschrauben habe aber auch schon 4 felgenschlösser drinne und eine nomrale schraube :P aber die habens tatächlich schonmal probiert drecksäcke sollte man alen die ier derbst langziehen viel glück ;) |
also wirklich, is ja echt ne story wie im film.. So traurig wie es ist aber so isses leider heutzutage in unserem schönen deutschland. Früher hätte man solche leute aber ganz schnell in die schranken verwiesen egal wo egal wann.. die hätten ruck zuck ihren scheiss wieder eingepackt und ihr gesicht auf dem asphalt wieder gefunden.. heutzutage schaut jeder weg oder ist einfach zu faul. Erstmal auf so ne idee zu kommen ist schon wahnsinn, aber gut bei so vielen ,,neuen mitbürgern,, kann ich mir gut vorstellen welche randgruppe wiedermal dafür zuständig war.. Ich hoffe für dich das alles nur ein böser ,,scherz,, ist von irgendnem kollegen, aber leider stehen die chancen schlecht. Wo wohnst du denn wo ist das passiert? Teil uns mit wenn du was neues weißt, würd dir gern helfen von daher sag mal in welcher gegend das passiert ist, denn bekannte hat man ja überall ;-) |
Ich werd Mir auf jeden Fall auch mal Gedanken machen über Felgenschlösser, weil die BBS - Estorilfelgen, die ich habe, sind nach den BBS - Felgen des Threadstellers auf Platz 2 oder 3 der beliebtesten Felgen unter den Diebstählen, weil sie auch sehr selten sind und daher auch begehrt wie noch was :( Gruss Thomas |
Ich sag Dir, warum es keinen interessiert hat! Umso auffälliger ein Verbrechen ist, desto unauffälliger ist es doch! Geh doch mal davon aus, dass du vor hast bei einem fremden Auto die Räder zu stehlen... Wenn du das nun bewusst vor 'ner Menschenmenge tust, dann denken sich diese, dass das Auto zu dir gehört, eben weil du es dich vor den Leuten traust. Tut mir leid für dich :(. |
Das tut mir echt leid sowas ist richtig bes*******!!!! Aber nicht aufregen , schon deine Nerven :) Du kaufst dir erstmal nen Anständiges Felgenschloss. Und zwar ein was ein bissel teurer ist als 20Eus ;) Und dann holst dir eine feine AA mit Neigungssensor. Das verringert die wahrscheinlichkeit das es jmd macht wenn dabei dein Auto Alarm schlägt und er am Felgenschloss fummeln muss ;) Man sollte nur dran denken die Leute die ,die Felgen wirklich haben wollen bekommen die auch egal was für eine gute AA du drin hast oder wie viele Felgenschlösser. Da hilft dann vllt nur ein AA mit Pager oder mit einer Benachrichtigung auf dein Handy das da fix hin kannst dann ;) Viel Erfolg dabei das sie diese miesen Pe**** noch bekommen !!!! |
Sieh es positiv,kannst dir jetzt ein paar vernünftige Felgen holen. Und die Sache mit dem Nelson Zettel ist schon wieder richtig Lustig,musste erstmal laut loslachen... Grüße und Ärger dich nicht,kannst eh nicht viel machen |
Zitat:
oder würdest du es nicht merkwürdig finden, wenn einer zu ner karre hingeht, anfängt die felgen abzuschrauben und nach und nach die karre auf holzböcke stellt?? und dann mit 4 reifen einfach abhaut? wer macht denn sowas bitte mit seinem eigenen auto?:abgelehnt: |
Das was hir so drin steht, kann man in letzter Zeit immer häufiger lesen. Dieser Autoteileklau kommt immer mehr in Mode. Einem bekannten haben sie gestern nacht seinen 540i aufgebrochen und haben fein säuberlich die Scheinwerfer und Rücklichter ausgebaut. Auch toll wenn man sein Auto morgens so sieht. Normal müste man sein Auto unter Strom setzen, und jeder der ihn anfasst bekommt nen Schlag der sich gewaschen hat. Diese Arschgeigen und Schmarotzer die meinen andere beklauen zu müssen, haben nichts anderes verdient. mfg |
Hatt das Kino keine Cam´s ? Sry aber wer KLAUT SO FELGEN ?? |
So was ist einem Kolegen von mir auch passiert aber der hatte sein 2 Handy im Auto und seine andere Handynummer gespeichert und die wahren so dreist die haben dem im Kino angerufen da sgt der zu mir eh mein anderes Handy ruft mich an da geht der dran und so ein Typ sagt denke für die Felgen und den Monitor Krass echt so Assis guck mal bei ebay werden bestimmt da bald auf tauchen denke ich so Assis |
Zitat:
bzw das sich jemand in der Situation die Zeit dazu nimmt, da er sich ja evtl selbst verrät |
Zitat:
|
Richtig im Tele Buch stand ich 2 die waren da ja schon wieder weg die sind wohl Weg gefahren und haben dann von unterwegs angerúfen so Pisser echt |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr. |