golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Schwarzbrauner MOS Feger "No fucking Rat" (http://www.golf3.de/showthread.php?t=74977)

roterFeger 11.10.2010 20:38

Thx
Endlich mal einer der mich nicht darauf anspricht das er TIEFER muss;)

GT_Freak 11.10.2010 20:44

Hey,
schönen Vari hast du da :cool2:. Gefällt mir gut ;).
Nächstes Jahr will ich den in Geiselwind sehen ;)!

Ach ja, er muss tiefer :D:D

MFG Tobi

Spongbob 11.10.2010 20:44

Schicker Vari. Wo hast den gelben Scheinwerfer her?

BlackNeo 11.10.2010 21:10

...schönes wägelchen^^ ...hab auch n Flashrot Bon Jovi Golf, allerdings kein Vari^^

..ich find die schwarzen leisten iwie cooler, kp wollte meine auch rot machen und die türgriffe auch, aber ihc lack se ez doch lieber schwarz matt oder so... sin bei mir scho weng ausgeblichen^^

Sgt.Rheinstein 11.10.2010 23:01

Huhu ;)
Schaut doch schon ganz gut aus ^^ Nur nehmen die Sticker langsam überhand gell ?;)
Sonst eig ganz schick :)

Denzey 12.10.2010 00:24

Was ist den mit deinen Lackierten leisten :) willst die los werden :D

Wolf247 12.10.2010 00:55

Sehr schöner Vari. Er steht auch vom Lack her noch gut da.

roterFeger 12.10.2010 16:57

Erstmal Danke an alle!;)

@GT_Freak
Auf jeden Fall, bis dorthin ist er dann auch sicherlich tiefer:rolleyes:

@Spongbob
Der scheinwerfer ist ein Trabant Zusatzscheinwerfer:D mit org. DDR Prüfzeichen drauf.
bis jetzt haben die mich noch nicht angehalten;)

@BlackNeo
Die org. schwarzen würde ich nicht lacken, weil die nicht so steif sind wie die org. lackierten.
Besorg dier lieber welche vom schrott und lackier die dann in matt

@Sgt.Rheinstein
Ach, ich hab doch noch genug Platz.:D
Es werden schon noch ein paar werden.;)

@Denzey
Die behalte ich erstmal, ich finde es sieht besser aus wenn ich die Lackierten Leisten nochmal in matt schwarz umlackiere

@Wolf247
Das ist garnicht so einfach den roten Lack zu erhalten, an manchen Stellen geht es auch schon los mit dem ausbleichen aber ich tu mein bestes

Wolf247 12.10.2010 17:38

Zitat:

Zitat von roterFeger (Beitrag 1003829)
Erstmal Danke an alle!;)
@Wolf247
Das ist garnicht so einfach den roten Lack zu erhalten, an manchen Stellen geht es auch schon los mit dem ausbleichen aber ich tu mein bestes

Ooooh wie hast du Recht. Ich hatte dieses Jahr das Problem auf meiner Motorhaube. Ich bin mit einer leichten Schleifpolitur (Festool 8000) drüber, damit ich es wieder ein wenig aufhellen konnte. Es hat auch geklappt, aber auf Dauer ist das Nichts. Nächstes Jahr, werd ich mir Lackauffrischer kaufen müssen.

roterFeger 12.10.2010 17:50

Bei mir ist es auch die Motorhaube die mir Tränen in die Augen drückt, aber nicht mehr lange weil die Ventofront im Frühjahr dran kommt.
Da komme ich um eine Teillackierung nicht drumrum, das wird dann was ganz spezielles.;)

Wolf247 12.10.2010 17:53

Zitat:

Zitat von roterFeger (Beitrag 1003869)
Bei mir ist es auch die Motorhaube die mir Tränen in die Augen drückt, aber nicht mehr lange weil die Ventofront im Frühjahr dran kommt.

Die Ventofront kommt beim 2012 zum Einsatz. Ich muss die Haube erstmal lackieren und mir noch ein paar Scheinwerfer besorgen. Aber die krieg ich günstig von meinem Teilehändler. Sind zwar keine Hella, aber ist egal. Die Ventofront fahre ich eh nur im Sommer.

roterFeger 12.10.2010 17:57

Hier im Forum macht das wirklich jeder:D , bei mir in der Umgebung hab ich noch keinen Golf 3 mit Ventofront gesehen und schon garnicht am Variant;)

Was hastn für nen Grill für deine Front?

Wolf247 12.10.2010 18:01

Ich hab mir letzte Woche einen Phase 2 - Grill auf dem Schrotti gekauft. Bilder hab ich davon in meinem Showroom. Bin eh gerade im Lackierwahn, da ich meine 16 Zöller fürs nächste Jahr fertig mache.

roterFeger 12.10.2010 18:06

Ich hab mir den Gleichen vom Schrott geholt
Ist ein Phase 2 Grill vom Vento, der Phase 1 ist ja fast nicht mehr zu bekommen und wenn dann ziemlich teuer.
Hast ja die gleichen Sitze drinne wie ich.:)
Mir gefällt das Muster auch ganz gut.;)

Wolf247 12.10.2010 18:10

Zitat:

Zitat von roterFeger (Beitrag 1003892)
Ich hab mir den Gleichen vom Schrott geholt
Ist ein Phase 2 Grill vom Vento, der Phase 1 ist ja fast nicht mehr zu bekommen und wenn dann ziemlich teuer.
Hast ja die gleichen Sitze drinne wie ich.:)
Mir gefällt das Muster auch ganz gut.;)

Die GT Special passen auch irgendwie wie die Faust aufs Auge in meinen Golf. Ich hab sogar eine komplette Ausstattung in Reserve.
Vielleicht kauf ich mir in zwei Jahren noch eine Recaro - Ausstattung, aber vorerst bleib ich bei der GT - Special.
Phase 1 - Grills haben wir bei dem Schrotti, wo wir waren, noch zwei Stück entdeckt. Aber der gefiel mir nicht für mein Vorhaben.
Ich hätte gern noch einen Phase 3 - Grill gehabt, aber mit dem Phase 2 - Grill bin ich mehr als zufrieden.

roterFeger 12.10.2010 18:15

Auf welchen Schrotti wart ihr denn da?
Könntest du mir einen Phase1 Grill besorgen, wenns keine Umstände macht.
Ich such schon seit einem halben Jahr so einen Grill, der noch bezahlbar ist.

takumi 12.10.2010 18:17

Jetzt hab ich grad dein Profilbild gesehen und gedacht, ich hab was verpasst.
Also gleich mal durchgebättert.

Sticker hinten und an der Seite find ich Hammer.
Dann die Front mit dem Zusatzscheinwerfer auch genial, dann noch ohne Blenden aber dafür mit X auf NSW.
:respekt:

Wolf247 12.10.2010 18:22

Der Schrotti war leider nicht in meiner Nähe, sondern 40 Kilometer von mir weg. Ich bin mit meinem Kumpel cerebellum76 extra hingefahren, weil wir gucken wollten, was der so an Teilen hat.

roterFeger 12.10.2010 18:26

Ne, dann lass das mal.
Den Phase 2 Hab ich ja auch schon liegen;)

roterFeger 12.10.2010 18:30

@ Takumi

Dankeschööön!
Da soll noch mehr passieren:D
Ich werde schön weiter berichten;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr.