![]() |
franco??? Hast Du ein Problem mit Deinem Auto oder ein psychisches? Falls es psychisch ist, bin ich Dir gerne behilflich und suche Dir ein passendes Forum (Borderliner etc.) aus. LG |
Zitat:
Ach, so einer bist du. In Internet den dicken makieren, die Geschichte. Dann kannst du dich direkt zu den anderen ehemaligen Usern stellen, die es vor dir schon versucht haben, sich mit Drohungen, Kraftausdrücken und "checker geblase" Gehör zu verschaffen. Bei denen kam es genauso billig und feige rüber! Schönen Tag noch! |
hörr mal zu ich habe kein problem mit keinem es geht darum was kommt der einte und schreibt so ein misst ist ja nicht inortnung ich habe ihn ja nix gemacht gehabt er hat angefangen gehabt und nicht ich und ich bin auch net hir drinen um stress oder sont was anderes zumachen |
Zitat:
|
Evt solltest du dich mal ein wenig an die deutsche Rechtschreibung halten, dann passieren diverse Äusserungen erst garnicht. |
vielleicht kann der leistungsverlust auch einfach an festsitzendes bremsen liegen? auch möglich ;) |
hmmmmmmmmmmmmm wars bei dir auch der fall werde es aufjeden fall nach schauen dankeschön :) |
Auf welche Endgeschwindigkeit kommst du denn jetzt und auf welche vorher ? |
also jetzt auf knapp 165-169 und vorher so 200 210 aber ich glaube mein kat ist am ende weill wenn der motor an ist raspelt es aberc was dengst du wo dran kann es liegen |
Der Threadtitel hat den geistigen Zustand des Erstellers gut getroffen, er hat ein Problem... |
Der kat kann net hin sein ist ein Metalkat und kein Keramikkat (die zerbröseln) Benzinpumpe auf Fördermenge kontrollieren. Druckspeicher vllt kaputt,einspritzdüsen ,usw..... Mach mal denn schawrzen Gummischlauch wo vom LMM zur DK geht weg und schau mal ob deine DK auch voll öffnet..... |
Zitat:
|
welche laufleistung hat der motor runter? |
Zitat:
und danke für denn tipp:respekt: |
Zitat:
|
wohl ehr 310000km!? |
meinst du kilometerstand der 198555km |
Hi franco1990, LMM = 1.Luftmengenmesser / 2.Luftmassenmesser ( gibt es Beides ) DK = Drosselklappe Und wenn der LMM zu 1, welcher Dein Motor nämlich hat, einen Defekt aufweisst, dann kann er genau, wie auch der mal defekte pneumatisch ( Unterdruckluft ) - gesteuerte Temperaturregler an meinem Golf da machte, nämlich da auch Selbiges produzieren ! Der Spritverbrauch geht hoch / Die Leistung fehlt und die Endgeschwindigkeit fehlt auf einmal auch, daher tippe ich aus Deiner Beschreibung entnehmend darauf, dass Dein LMM ein Problem mit dem richtigen Funktionieren hat ;) Mein Tipp : Fehlerspeicher auslesen lassen auf LMM - Probleme ! P.S.: ET666 und franco1990 : Klärt die Streitigkeiten bitte über PN aber nicht hier ! Und franco1990 solche Ausraster müssen echt nicht sein, weil man kann ja auch normal miteinander reden oder ? ;) Gruss Thomas |
also luftmengenmesser habe ich geweckselt und drosselklappe gereinicht mit drosselreiniger aber danke was dengst du was noch sein kann |
Zitat:
Und wenn ja und auf der Innenseite des Deckels ist so ein Orange - farbenes Teil dann hat der Motor das Teil auch noch ;) und das kann aus meiner Erfahrung nämlich auch Probleme bereiten, weil das war bei Mir auch defekt und kein Eintrag im Fehlerspeicher ! Geschwindigkeits - & Leistungsverlust kann auch, aber muss nicht, vom KAT kommen ! Wie waren die letzten AU - Werte ? Nur die Kompressionswerte vom Motor die passen aber nicht wirklich dazu, aber ich hab ja gesehen, dass es nicht unmöglich ist, dass der KAT doch hin sein kann, auch wenn die Kompressionswerte passen !!! Hab ich selber schon durch ;) Zündkerzen schon getauscht ???? Gruss Thomas |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |