![]() |
...und ich bin mir sicher, das diese Fragen vorab und schonmal gestellt wurden auf den letzten 5 Seiten. Aber davon mal ab, wird er schon wissen was er tut, hoffe ich. |
sry wenn ich das ganze so les un vorallem die planung lese, glaub ich eben nich, dass ers so wirklich weis was er tut. sry ich find einfach für sowas muss man nen gescheiten plan ham. vorallem wenns um so nen geldbetrag geht.... |
Das viele kleinvieh macht auch viel mist. Mit dem vorhaben daran zu gehen der Krümmer kostet das der Lader das und TÜV und abstimmen das. Haut leider oft nicht ganz so hin. Wenn man nen kompletten Kit kauft ja, aber auf etwas gebrauchtes sowas aufbauen wird schwer, aufeinmal merkt man bei der höheren belastung das andere ältere Bauteile nicht das halten was die neuen bringen. |
kumpel von mir fährt auch vr turbo mit 450 ps hat auch die brembo anlage drin bremst super nur muss allerdings 17 zoll fahren und is sehr knapp zwischen felge und sattel |
Zitat:
Jetzt wartet doch mal ab was noch alles kommt und macht nicht immer alles gleich mieß. Ich für meinen Teil finds jetzt schon amüsant! |
amüsant auf jeden fall :D |
Gibts schon was neues? |
Hmm, hats Ihm die Sprache verschlagen? |
irgendwie verlaufen sich alle "turboumbauten" plötzlich....merkwürdig |
Zitat:
|
net schlecht...dafür das ma "mitten" im umbau steckt....könnte fast schon auf die Endphase gehen, immerhin sind schon 3 Monate vergangen ;) |
Zitat:
ic meinte von den umbauten die so die letzen paar monate angekündigt waren sowiese der, der hier eigendlich weiter seinen lauf nehmen sollte :D |
ich vermute mal hier hatte jemand wieder nen Vr6 Turbo "im Kopf"....und wollte sich halt einige Infos und Aussagen holen... Sorry aber wenn ich sowas schon plane dann stell ich nicht solche fragen, über die man sich schon weit vorher informiert... Will hier nix falsches in den Raum stellen..aber danach siehts wohl leider wieder mal aus...schade eigentlich... |
Jetzt macht doch nicht so nen Druck, ihr seid doch nur Bildergeil :D. Er hat ja geschrieben, dass er bis nächste Ostern fertig sein will, bis dahin ist ja noch Zeit. |
un d.h. jetz bist ostern gibts keinerlei neuigkeiten???? nich böse nehmen aber ich finds ziemlich schwach... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:02 Uhr. |