![]() |
Wie war das "nur angucken nicht anfassen" :P |
hat der eigendlich das deutsche oder das us heck? |
Ick muss gestehene, ick habe nicht dran geglaubt :D bin auf weitere Bilder sehr gespannt :) Finde das Ding absolut lecker!! |
|
Sehr cooles Auto! |
ixh habe aber dran geglaubt :D weitere bilder folgen auch noch morgen oder spätestens montag. das auto ist aus wolfsburg geliefert wurden mehr kann ich zu der herkunft noch nicht sagen |
ich hab mir mal grad 2 videos bei youtube davon angehört ;) der klingt echt pervers und sieht auch noch gut aus. der sollte mal als serienfahrzeug gebaut werden. ;) dann wüsste ich jetzt schon wofür ich spare. :D |
Sehr Geil, schade das Kassel so weit ist.... (270 KM):( Bin gespannt auf weitere Bilder! |
Zitat:
|
ha ha :D schöner thread:D schön zu lesen und schön wie hier jetzt einige auf ihre gr.... fresse gefallen sind :D klar gabs das hier schön ofters, das sich welche aufspielen ( vielleicht auch täglich)^^ aber ick persönich finds so geil grad , das es hiern positiven ausgang hatte:D ps: Auf eine bestimmte entschuldigung von jemanden , warte ich noch :) |
wahahaha , schönes Auto und ein noch besserer Thread ! Aber was einige hier posten ist wirklich unterste Schublade. Wenns geht hätte ich gern nen Bild vom Tacho :) |
seh grat von passat gibs auch nen R-GT. |
Zitat:
|
:D wird ja wohl nicht der Danjo02vr sein |
Zitat:
oh oh wir spielen mit unserem account :D |
ne Danjo02vr hat sich schon mehr oder weniger entschuldigt |
Zitat:
|
ok hab ich überlesen! wer fehlt den noch |
Danke für die Bilder, ich denke ich muss mich ja net entschuldigen oder?^^ Wenn doch, Entschuldigung! xD |
nein Danjo02vr mein ich nicht :) .... er hat wort gehalten!:cool2: Dachte da ehr an den user bzw mod. amazing:fluestern: aber jetzt ist gut hier :) er wird sicherlich nochn statment dazu abgeben wie gesagt, das ist hier warscheinlich , ne positive ausnahme,das mal keine k... gequatscht wurde .... man sollte aber den threadsteller immer die chance geben! und nicht immer alle in ein sack stecken :) aber nun wieder btt bzw gt - r :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr. |