![]() |
gut erkenn ich nix drauf :) |
Zitat:
Da steht die Ansauganlage wurde überprüft und das Ansaugrohr haben die gecheckt und da war wohl auch was undicht. Und den Flansch haben die ersetzt weil der undicht war. Mehr kann ich zu meinem Fall leider auch nich sagen. Hoffe ich konnte irgendwie helfen. |
also schonwieder undicht wie schon oft vermutet... vielleicht sollte ich mir wirklich mal hilfe suchen und den flansch wechseln... trau mich da ja nicht so recht ran |
wo kommst den her? |
Oldenburg.... kann man da denn viel flasch machen ? sieht bestimmt komplizierter aus als es ist richtig ? ^^ *EDIT: oh hab jetzt grade erst deine nachricht gesehen ... sorry |
da war ich gestern :) sieht schwieriger aus als es ist sitzt direkt unter der DK |
Ja also ich habe jetzt den ansaugflansch gewechselt das Ergebnis ist ein Bit weniger (der ist im Auto verschwunden) Rückenschmerzen und die Tatsache das er im kalten Zustand jetzt sogar ausgeht wenn ich nur lenke. Was für ein Erfolg |
oh man, schau mal hallgeber nach......... du sagtest doch drosselklappe war neu oder?? |
Sorry aber hallgeber sagt Mir nichts. Was ist das und wo sitzt das Die Drosselklappe ist gebraucht. Also eine neue alte. |
der sitzt im zündverteiler |
Zitat:
das tut mir leid. aber , wie gesagt, bei mir lag das daran. |
hol dir mal nen zündverteiler be ebay oder hol dir einen vom schrott |
Zitat:
also du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen. Mh also ein bekannter eines bekannten kriegt den Wagen am Freitag. Der ist Kfz Meister. Wenn alles nach Plan läuft Krieg ich den Sonntag wieder. Dann schreib ich euch sofort was es war, wenn es dann auch behoben wurde. Also bis dann ;) |
mach das ist ne gute idee |
Aaaaaaalso... Ich habe meine Auto nun wieder. Laufen tut er trotzdem nicht nicht wieder richtig. Der Typ war nochmal mit nem teste dran un der spuckt den Fehler aus das die Drosselklappe wohl ne Macke hat. Doch er meinte das er die Drosselklappe richtig eingestellt bekommen hat ohne Probleme. Daher vermutet er das es das Steuergerät ist. Darum werde wir diese Woche jetzt zu einem bekannnten des bekannten fahren der bei vw arbeitet. Der wird dann mit so einem anderen tester an das Steuergerät gehen und gucken was das so sagt. Denn der, bei dem mein Wagen jetzt war, sagte das er das mit seinem nicht kann. Ich würde ja gerne mal ein anderes Steuergerät einbauen um das zu testen. Aber ich kenne nur Leute mit 1.6 Golfs ^^ naja soweit der jetztige stand. Gruß |
Es gibt neues. Der Wagen war bei vw und die haben gesagt das meine Drosselklappe kaputt ist. Mein Stiefvater hat daraufhin einfach mal eine neue für 180€ gekauft. Ich hätte ja eine von Schrottplatz geholt. Aber nein. Gleich ne neue. Naja. Ergebnis: nichts. Hat nichts gebracht. Nun habe ich eine Frage an euch: wie verhält sich der Wagen wenn man den den Stecker abzieht der an dem ansaugflansch abzieht? Ich komme leider nicht auf das Wort. Iwas mit luftdruck oder so sorry. Denn ein Kumpel sagte ich soll ihn mal abziehen und gucken wie es ohne läuft. Bei mir läuft er genauso. Gruß und danke |
am ansaugflansch??? oder meinte er an der DK???? |
Nein nein ich meine am ansaugflansch. Wenn man von oben draufguckt ist der Stecker Links am ansaugflansch. Das Teil ist den man den Stecker reinsteckt musste ich beim flansch wechseln ausbauen und in den neuen flansch tun. Tut mir leid das ich den Namen vergessen habe. Glaube es hat was mit der kompression oder Luft oder so zu tun. Also es mit den Luftdruck oder ähnliches sorry. |
habs jetzt endlich... es ist der luftdrucksensor :D sollte er zumindestens sein... aufjedenfall werde ich jetzt mal zum schrottplatz fahren und gucken was die dafür haben wollen ... wenn es nicht allzu viel ist werde ich ihn mal mitnehmen und einbauen |
läuft der auch so unruhig wenn du nur stehst das er vonner Drehzahl her absackt? Und der Tester hat keine Motorelektronik angezeigt? Weil en Kumpel hatte dasselbe Problem, lief unruhig und ging dauernt aus. Bei ihm wars die Lamdasonde... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:07 Uhr. |