![]() |
im auto mitfahrn oder gegen mich ^^ |
mit in deinen auto. mit meinen 90psler trete ich da nicht an. du baust dir ja nen vr6 zusammen. |
ja der vr6 is schon zusammengebaut :P sagen wirs ma so^^ jetz kommt der rest noch um den motor drum herum damit das ganze en auto wird :D aber klar kann dich dann gern ma mitnehm es seiden du passt nich in den sitz (will dir jetz net zu nahe treten falls das der fall is) |
ne passt schon. auf eine göße von 1,71 und ca 75 kilo passe ich doch in ein sportsitz rein oda? :-lol-::-lol-: |
öhm ja is halt so en sitz xD denke aber da dürfteste ohne problem reinpassen xD ich mein ich bin knapp ca 1,90 mit 88kg un es geht auch noch :P http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1274381121.jpg ja bin ma gespannt was ich dann für ne zeit schaff. mit meim 3er hat ich ne 15,18 mitm 2er will ich dick weniger ham :D |
bleibt der vr6 normal oder baust da noch ein bissl rum also syncro, aufbohrn, turbo oder kompressor und fächerkrümmer schwungscheibe erleichtern, schmiedekolben usw |
bleibt en frontkratzer^^ VR6 hat jetz, renndrosselklappe, leichte schwungscheibe, fächerkrümmer, 63,5mm ab fächerkrümmer^^ sprich kat raus un Gr.A von friedrich motorsport mis zum endrohr eine grösse, leichte rollen (kurbelwellenrad, servorrolle,wasserpumpenrolle, lichtmaschinenrolle), klima ausgebaut un kurzer riemen drauf. sobald alles fahrbereit is kommt auf des ganze noch en chip. kann allerdings nich sagen, was da an leistung rauskommen, da ich im 3er nur mitm leeren kat un auspuff 198PS aufm prüfstand hatte :D un im 3er lief das ding wie sau da der 2er nochma 300kg weniger wiegt ungefähr un dazu nochma en stück mehr leistung bekommt wird die kiste gehn :P |
natürlich alles ohne strassenzulassung. aber vergiss nciht da fahren krasse buden mit. wie der scheiß geile polo 86c mit gut gehenden 600PS und solche scherze. hast den krassen bmw gesehen mit 5litern hubraum und mit 2 sportluftfiltern aus der motorhaube. |
ja ich will auch nich bei DOT mitmachen :P einfach so bisi just for fun bisi rabatz machen un sehn wie die kiste zieht un mit was ich noch mithalten kann =) ja der komische bmw ging aber irgendwie garnich^^ viel besser fand ich da den 2er rally in weis :D was warum ohne strassenzulassung :D was davon ausser kat soll nich zugelassen sein ;) achso nen green racing luffi bis 280PS hab ich noch drauf ^^ hab ich fast vergessen |
also ich fand immer noch den bierkasten auf der meile am besten lol |
war genug mit meinen bierkästen beschäftigt, muss den wohl verpasst ham xD hab die dinger aber letzes jahr fahrn gesehn ^^ |
tztztz zu tief in die flasche geschaut wa?! ;) |
hahah frag nich nach sonnenschein...mittwoch war totalschaden des todes xD die restlichen tage waren dann ehher so en dauerhafter pegel zwisch 0,8 un 1,8 xD |
tja den sonnenschein gab es ja nun leider net! dafür viel regen und schlamm |
ich war ja nur von freitag zu samstag da, das wetter war einafch zu bescheiden. |
ja ich war von mittwoch bis samstag mittag da. dann hat ich, nachdem samstag auchnoch schln der regen am start war, so die schnauze voll....zu dem mist dann auch noch ne erkältung eingefangen xD war auch des letze mal das ich bei so nem wetter das ganze mitmach kurz ne andere frage...versteh ich das jetz richtig, dass nur wir 3 bei race wars waren o.O |
wir sind a samstag zu früh wieder gegangen hatte dann angst um mei auto |
ich glaub deine kiste hab ich sogar gesehn |
vorsicht mei auto is mei baby ;)und keine kiste |
ok dein heiligtum, dass über dem matscheboden schwebte :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr. |