![]() |
So, heute gab's wieder mal ne kleine Überraschung. Da komme ich heute Mittag nichts ahnend zu meinem Auto und dann das hier : http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1307125089.jpg Der Fahrer der mein Auto beschädigt hat, hat natürlich nichts hinterlassen ! Das gute ist aber, dass ein Busfahrer sich das Kennzeichen notiert hat und mir einen Zettel ans Auto gehängt hat. Hab dann direkt die Polizei kommen lassen und den Schaden aufnehmen lassen. Das beste war dann der Rückruf von der Polizei... wir haben das Fahrzeug des Gegners gefunden und der Wagen hat den Schaden bei Ihnen verursacht. Angeblich hätte der Fahrer es gar nicht gemerkt ;) Dann frage ich mich, was der gemacht hat als er ausgestiegen ist... Das hatte der Busfahrer nämlich auch gesehen. Der Gegner würde sich gerne mit Ihnen einvernehmlich einigen :D Haha ich lach mich tot. Naja mal sehen auf welche Summe sich der Kostenvoranschlag oder das Gutachten beläuft ! Unglaublich wie blöd manche Leute sind !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!! |
Glück im Unglück würd ich sagen. Korrekter Busfahrer ausserdem. Dem Verursacher würd ich auch schön einen rein würgen. |
Ja der Busfahrer hat echt was gut bei mir ! Was den Verursacher betrifft gibt's keine Gnade. Erst Fahrerflucht begehen und dann um gütliche Einigung bitten, wenn die Bullen vor der Türe stehen. Wie geil ist das denn ?? Das wird dem ne Lehre sein. Ausserdem ist das ne Straftat ;) |
Ein Beitrag zuviel Sorry konnte den Ersten Beitrag nach dem Senden nicht Sehen u habe noch einen Geschrieben da nach waren es 2 tut mir leit !!!w00t |
Hi erst mal!!! Es gibt halt Leute die Gibts garnicht !!! wie kann man so Blöd sein !!? Hoffe der Schuldige muß richtig Blutten!!! Der 1Zer ist echt Colt Mein kumpel auf der Insel Rügen Hat auch noch Einen !!! Aber der VR6 ist Aller erste Sahne !!! mfg Muggi |
Morgen fahre ich erstmal zu meiner Karosserie Werkstatt und dann sollen die mal sagen was auf den zukommt. Der nette Flüchtling darf mir dann sicherlich auch noch einen Mietwagen für die Dauer der Reparatur zahlen :D Naja, ich denke beim nächsten mal hat der dann seine Lektion gelernt und hängt brav einen Zettel ans Auto des geschädigten... wie sich das gehört ;) |
Falls der Blinker was abbekommen haben soll, ich habbe einen Satz von den blinkern noch hier! Immer wieder geil wie dämlich andere sind. |
Also ich wusste ja, dass mein Motor schwer ist - aber soooo schwer ??? :D http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1309340782.jpg |
Krass, war wohl warm da! :D |
Ja gestern war der heißeste Tag im Jahr bis jetzt. 35 grad... Ich dachte erst ich hätte nen Platten ^^ |
Sorry, aber WIE GEIL is dass den? Mach mal n Bild von dem Loch, ich werf mich gleich weg. |
Super schickes Auto, gefällt mir extrem gut bis auf den emblemlosen Grill und das Klarglas, aber ist ja immer Geschmacksache. Schön, dass noch jemand hier Automatik fährt, fühlt man sich nicht so einsam... :D Wäre total super wenn du noch Unterlagen zu dem Bra hättest, bin nämlich auf der Suche nach einem ohne Windabweiser drauf. :D Das mit dem Loch ist der Burner, hab ich noch nie gesehen so was...:D |
@ Fanboy: Mache ich wenn ich wieder weg fahre :D @ snakefan: Danke. Ja das ist echt Geschmackssache. Der Grill bleibt auf jeden Fall, bei den Scheinwerfern könnte es sein, dass ich auf Hella's im Golf 4 Optik umsteige. Mir gefällt an den jetzigen der Böse Blick ohne Motorhaubenverlängerung ;) (das mit Automatik war zwar kein Wunsch aber man gewöhnt sich schnell dran) Ich schau mal wg. dem Bra und schick Dir ne pm wenn ich's gefunden hab. |
Das wäre super lieb von dir, ich suche mir seit Monaten einen Wolf und finde nichts. Zur Not musst du mir halt deinen verkaufen.:D Hellas in Golf IV Optik finde ich auch extrem schön, allerdings nur in schwarz, aber das dunkle am Auto ist eh mein Ding. |
Zitat:
|
Schicker VR6!! Kann man nicht meckern :D |
Zitat:
Ich glaube das gehört zu dem Kaltlaufregler, den man im ersten Bild links ganz gut sieht... Hab mir den wg. der Steuerersparnis einbauen lassen ! |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Den dicken, da hab ich mich letztens auch schon gewundert, wieso der bei manchen VR's gar nicht mit drin ist. Soso Krümmerkühlung... wieso haben das nur manche ? Meiner ist ein 94er |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:55 Uhr. |