![]() |
diskotiert ihr jetz um die uhrzeit echt über so nen krempel o.O unglaublich... |
Zitat:
Was meine Mutter ist spielt keine Rolle. Ich hab auch garkeine Lust hier ueber meine Mutter zu reden,d as geht zuweit! |
find es sollte jetz ma langsam gut sein ^^ weis nich was das alles soll -.- ich habs als "scherz" aufgefasst kurz geschmunzelt un bin der meinung dummheit kann weh tun ganz einfach. man muss hier jetz net persönlich werden oder sonst was.... |
Find ich auch! Aber wir könnten das Forum umbenennen. Von "Golf3.de - das Forum rund um den Golf" in "Ebay Angebotsrecht.de - das Forum rund um den korrekt eingestellten Artikel" |
ja oder "forum des unnützen dummzeuchgebabbel" |
Um was gehts hier eigendlich?? Um ein karton oder ........... |
richtig hier wird wild über einen karton diskutiert der ins ebay gesetzt wurde... popcorn un bier rausholen un den abend munter ausklinken lassen xDDD |
Naja scheinbar gibt es ja Leute die sich an so einen Karton Erfreuen :) |
Zitat:
Vielleicht druck ich diesen Thread aus, leg die Seiten in den Karton und der Karton kommt in meine Vitriene |
Zitat:
|
Zitat:
Ok, in dieser Auktion wird ein Karton angeboten, aber das ist nicht das entscheidende an der Diskussion. Zitat:
Zitat:
Wenn das Thema euch belanglos, dümmlich oder unintelligent erscheint, könnt ihr euch ja dem Thema einfach entziehen. Hier wird über eine ebay-Auktion diskutiert. Ok, zugegeben - dies ist das Golf3.de-Forum, aber die hiesige Rubrik heißt - na da schau her - "Ebay / mobile.de & Co." Ist doch alles in Ordnung. |
hab schon nen super auspuffkarton bei mir rumfligen sonst würd ich direkt bieten =P finds einfach nur schwachsinnig wegen sowas hier so nen aufriss zu machen. MEINE MEINUNG. un damit halt ich mich jetz aus dem ganzen hier raus ^^ |
N bekannter aus meiner Berufsschule hat schon die Kartons von der PS3 und Wii für jeweils 50€ bei ebay verkauft ^^ Man findet halt immer mal n doofer der net lesen kann xD Und er hat auch kein Ärger bekommen ^^ glaub die haben sich so über sich selber geärgert, dass es ihnen auch zu peinlich war zu meckern, da es ja ganz genau drin stand was verkauft wird. :D |
Zitat:
|
Wenn diese Diskussion und die Bewertung von Mods sowie dem was sie privat verkaufen hier in den "Marktplatz" gehört dann gehört unser Verbesserungsvorschlag genauso hierher. Wenn hier jemand seine Felgen verkauft wird er doch auch nicht angeprangert weil er geschrieben ha das sie in Ordnung sind und sich hinterher rausstellt dass de Reifen Lagerschäden haben. Mist da war jemand schneller!^^ |
Ganz ehrlich, ich hätte garnicht die zeit, und nerv dazu, mich im nachhinein mit den Verkäufern da abzuärgern, wenn ich angenommen so ne OVP für nen weitaus hohen Preis ersteigern würde, is alles ein riesen Theater an, wennd er Käufer dann anzeige erstattet, und dann musst wieder Briefe beantworten, hier und da wieder hinschicken usw... is alles voll fürn Lauch. Hätte da eher von Racheattacken angst, wenn dir einer mal nen reifen zersticht oder so, weiß man ja nie, was da so vor sich geht, und wie die leute ticken. Trotzdem viel Erfolg beim verkauf. PS: Die eien Auktion da mit dem Cadillac finde ich mal dreist, ganz klein schriebt er rein, sie bieten auf 3 Hochglanz Fotos, und dann nen halben Roman zum Auto, und dem einen user antwortet er sogar noch auf´s Auto bezogene Fragen, so ein Horst. |
Zitat:
Was nun der "Verbesserungsvorschlag" an "unnütze Diskussion, Maul halten" sein soll ist mir irgendwie abgegangen. Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Nichts gegen dich Agent. Ich versteh nur nicht was der Quatsch hier soll. CRS wird das angebot nicht rausnehmen, der dessen nick ich vergessen hab wird auf seiner Verwarnung sitzen bleiben und die anderen werden hier vergeblich darüber diskutieren ob das rechtlich korrekt ist einen Karton als Karton deklariert und beschrieben bei ebay zu verkaufen. |
Angefangen hat es damit, dass die Ansicht vorherrschte, die Artikelbeschreibung sei anfangs irreführend. Über den Sachverhalt haben sich dann wenige in persönliche Anfeindungen verloren, aber wieder gefangen. Der Titel wurde geändert und ist nun - nach meiner eigenen Auffassung - nicht zu beanstanden. Insgesamt eigentlich ein fruchtbares Thema. Ursprüngliches Thema ist eine ebay-Auktion. Mag sein, dass man sich zeitweilig etwas vom eigentlichen Inhalt verloren hat, aber deshalb ist die Titulatur "alles unnütz" doch etwas zuviel. Das empfinde ich als ungerechtfertigt. Zitat:
Nach deiner Auffassung wäre ansonsten ein Schild "Kaufhalle, 400m" dann ja auch schon ein Verkaufsbereich. Auch das Golf3.de-Portal wäre dann schon Verkaufsbereich, da es auf den Marktplatz verweist. Da stimme ich nicht mit ein. Zitat:
Warum schreibst du eigentlich in rot? Haben wir schon Blutfehde? Ist es schon so schlimm? :D |
Ist das hier im Forum tatsächlich so das solche Schwachmaten auch noch moderieren dürfen oder habe ich das falsch verstanden? Wenn nicht: dann löscht doch bitte meinen Account wieder! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |