![]() |
bin schon gespannt aufs soundfile :) Und dein beiger innenraum ist ja verdammt geil! Naja die sitze kannste in die tonne treten, aber der teppich und vor allem die türpappen sehen einfach geil aus :) Mach was schönes aus dem wagen ;) |
War eben bei der Dekra und habe meine Sportauspuffanlage eintragen lassen, bisschen nett sein und dann suchte die Dame mir auch das richtige Gutachten raus :D Die Anlage passt zwar überhaupt nicht zu meinem AEA, aber hat mich trotzdem nur noch 37,50€ gekostet :D Vorher noch fürn 5er in die Kaffeekasse bei Pit-Stop meine Bleche fest machen lassen. Tag beginnt gut :D Von 17-21 Uhr noch arbeiten und dann mache ich die Soundfile, wenn der Motor warm gelaufen ist. ;) |
Zitat:
|
Da ist es, klingt schön kernig oder? :D |
Latsch ma richtig aufs Gas... Von ner A Gruppe hör ich da nix |
Zitat:
Konnte ich eben im Wohngebiet nicht machen, nachher meckert noch wer ::hammer:: :D |
Genau mein ding ;) Dann wenn jmd rauskommt mit quietschende Reifen ab dafür ;) Ja also ich hab da nicht viel hören können also Soundmäßig |
Zitat:
Das Problem ist, habe niemanden der die Kamera hält, aber ich schau das ich morgen ins Industrie Gebiet fahre und ihn mal hochdrehen lasse, wenn nicht zuviel schnee liegt :D |
Schnee?? xD Wo kommst her Haben seit 3 Wochen kein Schnee ;) |
Ja mach mal ein Soundfile mit richtig Umdrehungen. Klingt soweit schon nicht schlecht! ;) |
So, diesmal bis zum Begrenzer hochgedreht. ;) |
Klingt doch geil. Blubbert er auch ein bisschen? :D |
ist die anlage neu oder gebraucht gewesen? weil ich finde da war meiner mitm abe auspuff der eingefahren ist lauter : YouTube - Golf 3 mit geilem Sound |
mittlerweile habe ich noch ne msd atrappe dran... hält man nciht mehr aus. meiner wurde so nach 10 000km erst richtig richtig laut. |
Zitat:
Zitat:
Wegen "eingefahren"? :D |
Zitat:
Finde das für ne komplett anlage " leise " aber wenn die noch neu ist dann ist wird die ja noch ordentlich laut. |
Klingt echt noch nach nichts , aber das wird noch kommen. Da klingt meine Serienanlage deutlich besser :D. Aber kann es sein das bei dir irgendwie was rasselt (metallisch) ? Kam mir jetzt so vor, habs net wirklich raushören können dank Netbook. gruß |
Zitat:
Das behebe ich dann, wenn die Sommerschlappen draufkommen ^^ |
Schönes Auto gefällt mir !! Greetz Sepp |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11 Uhr. |