![]() |
Der GTI hat Standardmäßig ne 280er ich fahr aber mittlerweile 288. Ok mit so Spielzeug kenn ich mich net so aus^^ |
Zitat:
Spielzeug! Das ist gut,dafür kann ich mir von dem Geld was du für einen Satzt ausgiebst, meine Bremse 2X bestücken.:) mfg |
Schön daführ hab ich nur den halben Bremsweg von Dir^^ Ok jetzt wieder BTT. |
also was war nun? einfach nur bremse runter wie ich es gesagt hatte? sorry blick durch den wusel hier nich mehr durch... |
Und die Beläge waren auch noch da wo sie hingehört haben oder? War nichts verrutscht oder? mfg |
da sind genau nur die beläge im arsch! |
also: hab ihn erst gestern abend holen können.. der bremsbelag war komplett runter, weg, nada, niente.... nichts! :D außerdem war er wirklich verruscht! ich spreche hiermit auch mal meinen allergrößten respekt für alle die aus die auf meinem schäbigen "ich-mach-mal-kurz-nen-foto" foto das ganze dilemma gesehen haben! und jetzt zum schluß noch das sahnehäubchen.. auf der beifahrerseite war der bremsbelag schon so vom rost unterwandert, dass der belag nicht mehr an dem metallträger (nennt man bestimmt nicht so ;) fest war, sondern wenns ganz doof kommt einfach raus hätte fallen können... habt ihr sowas schonma gehört? hätte nich gedacht dass sowas geht... |
also doch verrutscht^^... nun hab ich das dank der Beweisfotos von "benni" schon sehr glaubhaft empfunden, dass das so sein muss ^^... nun ist immernoch die Frage WARUM sie verrutschen konnten!?!?!? |
also hab mir den belag angeschaut und der war halt an einer ecke schon ziemlich großflächig metallisch silbern glänzend (da wo normalerweise belag ist).. also hat er sich auf eine art verkeilt und wurde deswegen verzogen.. so hab ich das jedenfalls verstanden :D |
Zitat:
|
Also hat er sich etwas einseitig abgenutzt, das ist doch aber nicht schlim. Habe sowas schon öfters gesehen. Auserdem wenn das wirklich so währe das der rausrutschen könnte, finde ich es unverantwortlich von der werke, das die die mit der alten Bremsanlage wieder auf die Straße schicken. Damit da was rausrutschen kann muß der Sattel brechen. Sowas kann ich mir einfach nicht vorstellen das der rausrutschen kann. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, @GT-Fahrer nim dir doch mal das Bild und Mach mal nen Kreutz da wo du meinst das was verutscht währe. Das macht mich wirklich Stutzig. Dann müste meine Bremse ja auch für den Ar... sein. mfg benni |
Zitat:
hat er normale bremsbeläge, dann schildere ich das verrutschen so, wie bereits erklärt... hat er deine Bremsbeläge, dann kann ich auf dem Bild keinen Fehler erkennen, welcher aufs "verrutschen" hindeuten könnte.... |
Zitat:
Na den, jetzt habe ich es begriffen. mfg |
Hehe, das tut schon gut wenn man recht hatte^^ @ benni: Gibst am FT einen aus würde ich sagen, oder:winke: |
Recht mehr oder wehniger aber eine Runde geht auf mich!!! :-lol-::-lol-: mfg |
Zitat:
|
Wenn du auch da bist geht das klar. Auch wenn ich nicht ganz unrecht hatte gebe ich mich geschlagen.:winke: mfg |
Du brauchst dich nicht geschlagen geben, weil du komplett richtig gelegen warst! Leider wird hier ja immer von sämtlichen Leuten groß rumgetönt, auch wenn sie keinerlei Ahnung haben... Ausgeben darfst du aber trotzdem einen! ;) MfG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |