![]() |
Jemand schon was von CSR bestellt? Habe vorhin meine Heckschürze ohne die dazu bestellen Seitenschweller bekommen... Karton leicht kaputt und Heckschürze wurde nur in eine Folie gepackt die vom Alu gitter schon kaputt ging . Schürze ist auch an manchen Stellen nicht mehr weiß sondern so Cremé durchsichtig (kp wie ich das nennen soll) und schwarz vom Gitter. Seitenschweller kommen noch nach... wie ich am Telefon erfahren habe...Frag mich blos warum ich Porto spare, wenn ich beides zusammen bestelle und es einzeln ankommt...und dann noch so eine beschissene Verpackung...und unhöfflich sind die da auch. |
frage: ist der original 2rippen vr6/gti grill einteilig und aus plastik? oder wie der gewöhnliche, mit blechleiste und plastik? |
Muss ich einen Emblemlosen Grill eintragen lassen? |
Zitat:
|
wie weit kann ich meine radläufe ziehen, so das meine plaste verbreiterungen noch halten bzw gut ausehen ? bzw kann ich es nicht einfach abflexen ist doch eh die plaste drüber xD MfG |
gar nicht du musst sie beschneiden und dann verkleben |
also das blech dahinter muss bleiben ? sonst hätte ich einfach 2cm weg geflext ^^ |
das kannst nicht wegflexen das musst du umlegen. flext du es weg hats keine stabilität mehr |
Zitat:
|
Zitat:
|
ok, ich hab auch wegen lackieren gefragt. wobei der 3-rippengrill ebenfalls mehrteilig ist. da müsste also das plastegitter vom 2ripper an meine blechleiste passen vom 3ripper?! |
Passt die Yachting Lippe auch an die Limosine oder nur an den Vari? |
passt an alles ausser vento weil der ne andere stossi hat. |
Hey alle 4 Seitenverkleidungen bei einem 3 Türer ledern lassen für 350 € is das Teuer? und 2 Sportsitze für 300? |
normal aber dann sollte es top sein. |
Zitat:
Blechleiste und Emblem. Aber egal, die Blechleiste passt auf jeden Fall untereinander. |
Mich würde mal interresieren wo man am besten die kotflügel und Motorhaube cleanen lässt Lackierer oder Werkstatt - kann es leider nicht selber::heul:-: und natürlich Kostenpunkt |
Kurze Frage: Passen diese Stellmotoren in meinen Golf 3 ( 3-Türer) Link In der Beschreibung steht nur etwas von einem Vento, passen die trotzdem bei mir? |
Die Motoren passen! |
Dankeschön! Da erfüllt der Thread ja wirklich sienen Sinn. Super! Dann ist alles gesagt :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:56 Uhr. |