![]() |
hey,......schaut doch schon schick aus!!!!:) Ich finde die front wie sie jetzt ist passend, glaube nicht das die MHV da noch was verschönert, denke eher das gegenteil!! aber schaun mer mal ;) |
Danke :D Jo werd ich halt ma schaun wies mit MHV aussieht. Wenn ich sie schon hier hab kann ich sie ja eben lacken und drunterschrauben. Wenns scheiße aussieht kannich sie ja wieder abschrauben. Weißt du wo ich den Kontakt der Nebler ranklemmen muss? Evetl mit Bild?^^ |
Zitat:
edit: neuen Avatar hadda......fein fein ;) |
Ah ok. Naja mal schaun ob da mir noch wer helfen kann. Ava ist jetzt nochmal überarbeitet ;D Proportionen stimmten nicht ;D Ists eigentlich legal mit eingeschaltetem Standlicht(also Angel Eyes) zu fahren? Oder gibts da nur so ne 10€ Strafe wenn mans macht? LG |
Zitat:
Ansonsten gefällt mir dein Golf sehr gut :) passt alles zusammen! Keep it up.. |
ganz ehrlich wenn MHV dann nur verschweißt mit motorhaube sonst kommt es nicht gut rüber ... ansonsten sehr schick dein wagen ;) |
Du solltest den Kabelbaum vorne an der ZE ( Motorhaubenschloß) tauschen! Lichtschalter mit Nebler holen und ich glaube es gibt ein Relaies für die Nebler .Dann sollte es eins zu eins passen. |
Mal sehen wie das mit der MHV wird. Also abwarten. Zu den Neblern. Der Satz den ich habe sollte reichen wurde mir gesagt. Ich muss den dann nur vorne an dem Stecker da iwie anschließen. Im Notfall Isolier ich die passende Leitung auf der Gegenseite ab und Löte da ne Verbindung und zieh Schrumpfschlauch rüber wenns nicht anders gehen sollte. Aber es sollte auch so gehen. Der Lichtschalter mit NSW kommt noch wie oben geschrieben. |
Also den teil des Kabelbaums, welcher von den Scheinwerfern zu dem Stecker am Motorhaubenschloss geht.........hätte ich noch da!!! |
Den Kabelbaum hab ich schon komplett verlegt und an den NSWs angeschlossen... Wie auf dem Bild zu sehen ist will ich nur wissen wo am Motorhaubenschloss ich die 1 polige Leitung anschließen muss... |
Hinterm Haubenschloss am Schloßträger is eine mehrpolige runde Dose die geht in Drehbewegung auf, da solltest du einen freien Platz haben wo du den einpin musst. Schaut gut aus mit dem Klarglas :) |
Ja. Die habe ich ja auch schon gefunden :D Nur die frage ist die mir sich stellt. An welche Stelle muss ich den Pin einklemmen? Da ich noch keinen NSW Schalter da hab kann ich es auch schlecht testen xD |
Steckplatz Nr.5 mus der rein, vorher die Gummitülle entfern ;) brauchste nochn Schalter ? |
Zitat:
|
Ah ok danke :D Werd ich gleich mal reinklemmen. Auf der linken Seite des Steckers oder? Schalter hab ich mir schon teuer bei ebay geholt. 15€ inlkusiv versand =/ denn aufm schrott hier findest ja keine mit NSWs... poisenchef86: Jo werd gleich mal gucken. :D |
So. Ist nun angepinnt und mein Heckemblem hab ich auch grad schwarz lackiert. Nun die Frage für mich. Wenns getrocknet ist. Soll ich dann auch übers schwarze Emblem mit Klarlack rüber? Und mir ist da auch ein Missgeschick beim abbauen passiert. Hab halt wenig gehebelt auf der einen Seite und dann bissel an ner anderen Stelle gehebelt und dann hats knacks gemacht und hab nur noch 3-5 mm Stift unterm Emblem. Das müsste ich ja eigentlich leicht mit Sekundenkleber oder 2 Komponentenkleber festkleben können oder? |
moin schicker golf gefällt mir gut |
Moin, hätte nochmal ne Frage zu meinen AEs. Ist das normale Licht das Äußere oder das innere? ^^ |
Zitat:
|
Ah gut danke. Dann hab ich ja alles richtig angeschlossen ;D Und mein Lichtschalter ist heut auch gekomm und meine Nebler funtzen auch einwandfrei :D Bis auf das sie ein wenig beschlagen =/ geht das von alleine weg oder muss ich die entlüften? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr. |