![]() |
also ich halt mich an map24 das hat mir 1 stunden und 50 min ausgespukt das sind etwa 80 km kommt schon hin, na mal sehen wie lang ich wirklich brauch zumindest auf der A7 kann ich n bischen was rausholn da is ja ne weile keine geschwindigkeits begrenzung ;) |
Zitat:
|
Ey chrischi du fähst ja auch wie ne "Frau" wenn nicht schlimmer also wunder dich nicht :P |
War heute am Vörder See....war echt obergeil. Würde auch sehr gerne am 18.6. kommen...bin aber wohl an dem Wochenende in Kiel auf der Kieler Woche :( Ein kleiner Tip: Hab gesehen, dass an dem Wochenende Schützenfest in Bremervörde is...also hin da ;) |
Hallo zusammen Wir können das Treffen sonst auch verschieben! Da ja einige kommen möchten leider nicht können! Mfg Culti |
Hm, naja das Treffen ist nachmittags, da kann man abends doch auf der KW sein! bin ich ja auch! |
Ja also wenn jetzt zu viele keine Zeit haben, habe ich damit kein Problem, wenn wir das verschieben. Aber dann wäre es toll wenn es erst wieder ab dem 7. Juli ist, davor habe ich leider sehr wenig Zeit. |
Was für einen Termin würdet ihr im Juli wollen? |
moinsen also wird das jetzt verschoben oder nicht??? ich hab eigentlich jedes wochenende zeit, nur dann müssen wir das so schnell wie möglich wissen wer keine zeit hat und so... Mfg Jan |
Also mir soll es egal sein! Meine Jungs Fahren Sonntag nach Wittlich zum Treffen. Aber wenn ihr Sonntag lieber das Forum Treffen machen möchtet bin ich logisch bei euch dabei! Also Bitte bis Mittwoch eine eure Meinung posten. |
Zitat:
|
ich kann noch nicht 100%ig zusagen ob ich komme, weil ich dass dann erst mit frauchen abklären muss. bin dann aber gerne dabei.. |
@Noplex: Wir könnten dann eventuell zusammen fahren! |
dann wäre ich aber auch eher für verschieben, so ab anfang juli passt mir das besser, da bin ich mit meinen prüfungen durch und kann noch n bisschen was am auto machn... |
Zitat:
|
hab meine letzte prüfung diesen freitag, allerdings muss ich noch ne projektarbeit samt präsentation ausarbeiten.... |
Na dann bist du ja auch noch gut beschäftigt. Ich arbeite jetzt gerade, auf der Terrasse mit Notebook, für meine Präsentation und suche mir was zu Verschlüsselungstechniken bei W-Lan usw. raus. |
Moin! Also ich kann nicht! sorry. Ein guter Freund von mir geht in eine andere Stadt und feiert am 18.06. seinen Abschied. |
moin.... schlechte nachrichten... ich kann auch nicht aber mir passt es jedes wochenende.. wollen wir das denn verschieben??? Mfg Jan |
Hehe naja inzwischen würde ich sagen, dass es sich dann doch eher lohnt, wenn wir das verschieben. Wenn es also verschoben wird und wir das auf nem Sonntag machen, habe ich ab dem 9. Juli wieder Zeit....behaupte ich einfach gerade mal so :-P ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:16 Uhr. |