![]() |
Dein wagen steht echt schön da ;) nur mit dem heck da würd ich es mir nochmal überlegen weil front und schweller clean und dann so n heck das passt irgenwie nicht ;) spiegel müsstes nichmals tauschen das passt irgendwie =) |
Wie kann man mit der Karre im Winter fahren? Ich raffs einfach ned |
Ich finde die Heckstoßstange und die Schweller passen nicht nicht, weil die Heckstoßstange höher als der Schweller ist. Und farblich passen beide zu der Lippe vorne nicht. Die Spiegel sind auch nicht mein Geschmack. Aber die Farbe ist sehr nice und der Innenraum ist auch sehr nice. |
Zitat:
Ich weiß was i mit dem Gemacht hab und da tut das salz dem kleinen nix.... Die Lippe wollt ich lackieren, aber wenn i da mal kurz den Asphalt kontaktiere sieh es glei wieder mistig aus, weil der Lack reißt. |
mahlzeit ich hatte mal die selben felgen wie du,ich kann dir nur empfehlen den stern zu polieren,das sieht echt hammer aus |
Das ist das erste mal das mir an einem Golf 3 ein Doppelrohrauspuff gefällt! Nur halt nicht so schön das sie nicht gleichmässig raus schauen. Ist das ein 4er Tacho? Schön gemachter Wagen. |
Zitat:
|
die front ist echt sehr schön,...aber bitte, was zur hölle soll das Heck??? Sorry, aber das ist das hässlichste Heck was ich je gesehen hab. Also die Stoßstange hinten, wüah! Ansonsten echt schöner Golf. Sehr schöne Front, geile Farbe! sorry für die grobe Kritik, aber es ist nunmal meine Art :) |
Ich find den Hocker garnicht mal schlecht.Jedem das seine!Ich glaube das vergessen hier viele!Ich finds gut wie du dazu stehst!Mach weiter so! |
Also so mein Geschmack sind ja solche Hecks auch nicht, aber bei deinem passts irgendwie. Erinnert echt stark an einen A3 :D Ich würde halt echt die Lippe lackieren dann passt das ganze viel besser ; ) |
hmmm also die hintere stossi passt für mich nicht so recht ins konzept. ne cleane original würde besser passen. der rest gefällt mir dafür umso besser. |
hmm...bin am überlegen wegen der Lippe... mein Lackierer rät davon ab und weigert sich das zu machen, weil er weiß wie ich bin :D würde jemand von euch mir das Lackieren, also ordentlich, so das nix reißt? Wenn es im raum Leipzig - Dresden jemand gibt dem Ihr sowas zutraut bitte bescheid geben...großes Danke auch für negative Kritik und frohe Weihnachten an alle golf3.de user |
wie Gesagt, hintne ne Orginale Stoßstange gecleant und Verlängert nach unten hingemacht, dass das mit deinen Seitenschwellern zusammenpasst, und deine Lippe Lackiert... wobei der schweller tiefer ist wie deine Lippe vorne... und das sieht dumm aus. Aber ansonsten wirklich ein schönes auto |
Zitat:
Hab gemessen, die Lippe ist nenn knappen Zentimeter tiefer als der Schweller. |
Schöner Lack. Ist zwar nicht so mein geschmack aber war bestimmt eine Menge Arbeit. Aber irgendwie wie will deine Duplex von den Maßen nicht mit deiner Heckstoßi Harmonieren.:fluestern: Das Rechte rohr hat eine Andere Pos. als das linke. |
Ganz gut bs auf die Spiegel und die Heckstoßstange. Ich kann nicht verstehen, warum man sich sone übetriebene Stoßstange bei der Motorleistung anbaut. Ansonsten schicker Golf. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr. |