![]() |
Ja ok dann hätten wir schon mal ein Grundmaterial fürs Grillen. Können wir uns auch darauf verlassen? |
grillkohle wäre kein problem 1 oder 2 sack und ich komm auch wenn des auto net ganz zusammengebaut ist. im winter wars gut gelungen von daher werd ich mir die zeit nehmen nach stuttgart zu fahren. also der 18.4 oder der 11.4? |
18.4. steht auf der ersten Seite mittlerweile. |
Danke schon mal Heiko fürs Location suchen! :danke: Noch 2 Wochen warten. Ich glaub da muss ich noch ein Zwischengrillen einlegen! |
Ja eine habe ich schon gefunden. Ist echt gut such grad noch nach ner 2. in Tübingen. Hoffentlich kommen auch alle leute die sich bisher eingetragen haben. Und das Wetter macht hoffentlich auch mit. Freu mich auch schon voll. |
werdet ihr mir es übel nehmen wenn ich mit meinem jubi komme an dem mit panzertape löcher zugeklebt sind? also dort wo die seitlichen stoßleisten/zierleisten dran sind. ich probier bis dahin fertig zu werden hängt eizig und allein von meinem karosseriebauer ab. |
Zitat:
Ich werde maßlos enttäuscht sein, solltest du nicht mit einem aufetakelten Showcar zum Forentreff antanzen! Eine Frechheit, sowas schon nachzufragen... SCHERZ!!! Hallo?, ist doch kein Problem(von meiner Seite aus)! |
Ich weiß auch noch net ob ich mit dem Golf fahre, da er noch nicht eingefahren ist, das bedeutet max U/min 3000. sprich 120km/h auf der Autobahn. Außer es wäre für euch kein Problem. Sonst komm ich halt wieder mit dem Audi. |
Zitat:
arg viel Schneller können wir eh nicht fahren in Kolone, und alles über 130 sauft meiner zu viel^^ Schön mit 120 dahin gleiten dann bleibt auch der verbrauch und die NERVEN cool^^ MFG |
Richtig, beim Wintertreffen sind wir fast alle an einer Stange geblitzt worden...^^ Am besten bei 120 den Tempomat rein und bei Bedarf abbremsen -.- |
Tempomat? Ich dachte wir fahren Golf 3 :D! Aber könnte sein, dass mein Privatchauffeur an dem WE frei hat. Dann kann ich nur laufen ;). |
aja wenn das so ist ich kann ja aufem weg nach unten mein auto einfahren nach dem halben jahr standzeit^^ und des mit den blitzern kann man ja umgehen, grad vorne die nummerschilder abmachen und schon ist es egal^^ oder eben einer mit ner "gescheiten" navi software vorfahren lassen |
Ich kenne die route und weiß wo es gefährlich wird ;-) Muss ja eh vorne fahren, da ich der langsamste bin und das obwohl ich über 200PS habe =( |
Zitat:
aber die belohnung dafür bekommst ja bald ;) wieviel von deinen 1000 km haste schon? |
Zitat:
|
ich hoffe das es keine probleme nächste woche donnerstag/freitag gibt. bekomm da mein unterboden und ne ecke am hinteren kotflügel gemacht aber versprechen kann ich nix. tut mir leid |
Sag mal Heiko, dein Link zum Grillplatz geht in die Stadtmitte von Tübingen ::frage::. Ist das Absicht? :) |
Hmmm Dr.Nos hat mich angehauen mit zu kommen. Wenn dann kann ich eh erst nachkommen. Familienfest ;) Mal guggen....ist auch ein markenfremdes Fahrzeug willkommen?:rolleyes: Zitat:
|
Zitat:
Leute wir brauchen noch etwas feuerholz! Wer könnte was mitbringen??? |
Also das Wetter soll ja gut werden, ich hoffe nur das auch alle dabei sein werden!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:15 Uhr. |