![]() |
grüßen...also die Scheinwerfer gefallen mir ganz gut an deim auto...überhaupt ein sehr schöner wagen...die grillleiste wieder in wagenfarbe....aber sonst schon top... |
sher schön .... achja ein richtig geiles kennzeichen ;) |
Schicker Wagen, ist ja ein richtiger Glücksgriff gewesen. Mir gefällt die Farbe besonders ;) Gruß Patza |
Danke für die ganzen positiven Rückmeldungen, hätte ich nicht mit gerechnet :D Blinker und Nebelscheinwerfer werden auch noch schwarz und es kommt noch ein anständiger Auspuff drunter sonst bleibt alles beim alten! |
Sieht echt nice aus. Bilder wollen wir sehen , wenn die Nebler und Blinker schwarz sind :) |
Hat jemand evtl. noch einen Auspuff zu viel? =) Vielleicht sogar einen mit Namen?^^ Ganz egal ob ab Kat oder nur Esd... Kein DTM look bitte !! |
Falls sich hier einer angesprochen fühlt, fühl dich frei und meld dich bei mir ! ;) |
Hallo! Vor einigen Tagen ist beim fahren der Luftfilter oben vor der Drosselklappe am "Motorblock" abgerutscht !! Leistung wa dann natürlich gleich null...ich sofort angehalten und geschaut woran es lag, den Luftfilter dann wieder dran gemacht und nach ein paar km war auch alles wieder gut. Ich hab aber seit dem tag irgendwie das gefühl das ein bisschen Leistung fehlt....könnte das etwas damit zu tun haben ??? :S Was meint ihr? Mfg Ares |
wie rutscht der denn ab??? hast du einen offenen installiert? ... leistungsverlust hast du, wenn zb warme luft angesaugt wird... oder sonst irgendwo nebenluft gezogen wird... kann also sein, dass du das ganze klimbimse da nicht richtig wieder draufgeschoben hast.... |
Ich hab keine ahnung wie das passieren konnte^^ Ist der Originale, jedoch alles fest und richtig draufgeschoben, sollte daher eigendlich auch nicht irgendwo warme luft ziehen ! |
Jetzt nochmal was anderes, hast du hinten ne Höhenverstellung bei deinem Fahrwerk? Ich würde den hinten nen bischen höher setzten, ich persönlich finde das besser wenn man hinten und vorne den selben Abstand im Radkasten hat. Sonnst ein schönes Bild dein Golf. mfg |
Danke, ja ich kann bei den hinteren Dämpfer Nuten einstellen und den somit von den 4cm Tieferlegung bis auf 6cm runter lassen...in 300 Kilometern muss die Achse vorne neu vermessen werden, dabei werd ich den Wagen hinten ein bisschen höher holen. Mfg Ares |
Zitat:
Warum dan erst? mfg |
Es dauert ca. 1000km bis die Federn sich komplett gesetzt haben...das ist bei mir ca. in 300km Vorher machts nicht wirklich Sinn Spur und Sturtz einzustellen da es sich halt in laufe der 1000 km verändert...^^ |
Das ist das erste mal das ich sowas höre. Wer hat dir das gesagt? Weil um das Fahrwerk eintragen zu lassen brauchst du ja den Achsvermessungsbeleg. Nur wer fährt mit einem nicht eingetragenen Fahrwerk 1000Km durch die Gegend und risk eine Strafe? Das ist doch eigendlich ein wiederspruch in sich. mfg |
Ich habs mehr oder weniger einstellen lassen...um es halt eintragen zu lassen(auch alles ohne probs). Ist halt tatsache das sich Federn ein bisschen setzten und dabei verstellt sich nunmal die Spur. Bevor ich zwei mal für ne Vermessung löhne lass ich das doch erstmal nicht ganz 100%tig machen und dann nach ner gewissen Zeit bzw. Laufleistung richtig...Es sind bestimmt nicht genau 1000km aber so in dem Dreh ist das schon..;) |
Endlich gehts bei mir auch wieder ein bisschen vorwährts. Heute sind die neuen Bremsen gekommen...Ate Powerdisc für vorn und normale Ate's für hinten Neue Scheinwerfer sind ebenfalls Verbaut, evtl. klapps diesen monat auch noch mit nem netten Auspuff :) Ich werde mich jetzt erstmal um die Bremsen kümmern und dann noch ein paar aktuelle Bilder schießen. Aber hier jetzt erstmal meine kleine Beschehrung :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1273591318.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1273591502.JPG Mfg Ares |
schön schön weiter so! :) |
Zitat:
Zum Auto: sehr schön und mach weiter so. Verbastel ihn nicht, sondern bleib deiner Linie "original lassen" soweit wie möglich treu :) |
Schöner Wagen in einer schönen Farbe. Nur ein paar Dinge würde ich anders machen. Da er die blauen Recaros hat, würde ich diese Farbe beim Außendesign wieder aufgreifen und die Bremssättel blau anstatt rot lackieren. Außerdem die Nabendeckel in Felgenfarbe, das rot wirkt irgendwie aufgesetzt. Die Scheinwerfer find ich jetzt nicht so schlimm. Und ein kleiner Tipp: Bevor du Geld für einen Auspuff ausgibst, lass doch die Kratzer in der vorderen Stoßstange beseitigen und das Auto mal komplett sauber durchpolieren. Das brint erst mal mehr als zwar eine schöne Brülltüte und einen zerkratzten Lack. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41 Uhr. |