![]() |
welcher würde die norm versauen? |
ich auch^^ :) |
Laut deinem Profil der ABS Motor! |
Mach´s doch so wie ich. Hab nen GTI für 400.- gekauft. Bau alles um was ich brauch und der Rest wird verklopft (Ausstattung etc.) |
Zitat:
|
Bei der G60 brauchst du hinten Scheibenbremsen!!!! Für Trommeln hinten ist die vorne zu groß. |
Zitat:
So gehts natürlich auch:-) |
Zitat:
Abolut richtig:winke: |
nochmal zum motor zurück: ich kann alle bis auf den abs nehmen? |
Zitat:
Wenn du deine Abgasnorm nicht verschlechterst kanst du alle nehmen:bier: EDIT: Ich würde trotzdem den ADZ nehmen,der is haltbar und unkaputtbar;-) |
ich bräuchte nur nen ansatz damit ich nicht einen ausbau und dann die a**********karte habe weils net passt. :P |
Also den Satz versteh ich jetzt nicht^^ Wenn du jetzt Euro 3 hast kannst du den ABS motor nicht nehmen,weil er keine euro 3 hat! Nimm den ADZ !!!!!;-) |
ja sorry hab deinen beitrag erst gelesen bevor ihn editiert hast. :P also is nur der abs schlechter? |
Das weiß ich jetzt nicht genau,musst dich halt vorher erkundigen welche Abgasnormen die motoren haben und solange die deine jetztige norm nich tunterschreiten gehtzzz!! Aber trotzdem ADZ^^ |
ich versuch mein bestes... :P werde versuchen deinen rat zu befolgen... |
Guti!! ^^ |
Dein 1.4er wird max. Euro 2 haben! Und auf Euro 2 kann man alle 1.8er bringen, notfalls mit einem KLR oder Minikat! Euro 3 gab es gar nie am Golf 3. D3 nur bei den jüngsten 1.6er und 1.8er und beim 1.4er glaube ich gar nicht. |
also hat der adz keinen kat? |
Zitat:
ja klar hat der einen*ROFL*! Aber der is der beste würde ich sagen genau so wie der AAM 75 Pser^^ Und die habn auch Euro 2;-) |
Zitat:
Doch...jeder Golf 3 hat einen geregelten Kat!!! Wie kommst du drauf? Ein Minikat ist ein zusätzlicher, kleiner "Kat" um eine besserere Abgasnorm zu erreichen. Sorry aber du hast offensichtlich nicht viel Ahnung, ist ja kein Problem aber wie willst du dann einen Motorumbau durchziehen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:04 Uhr. |