![]() |
Ok Sascha mach ichxD Was willst na dafür so ca haben ?? |
na du das mach ich nicht sleber aber werd da mal nachfragen was des kostet musst halt nach hallberg kommen!!^^ |
Ja wenn die Saison jetzt dann losgeht dann treff ma uns auf alle Fälle mal PS: Du kannts ja mal nachfragen was des ungefähr für einen 3 er Golf kosten wird !! Danke im Vorraus Gruß Sepp |
klar mach ich mal,wollt des an meinem blauen auch machen ,willst des matt oder glänzent? da weiß ich nicht wie des mit folie ist!? frag aber auf jeden fall mal an an dem a3 von meiner perle haben wir ja auch das dach gemacht!^^ |
Wenn dann glänzend Danke dir Gruß Sepp |
Schicker Golf !!! |
ohhh Kehlheimer, Grüsse aus Ingolstadt! Is n richtig schöner Golf! P.S. hab meine Heckklappe auch vom Rick machen lassen ;) |
@landcoast danke @golf.tobi Gruß zurück aus Kelheim Ja da Rick des iss scho a Hund ;) Gruß Sepp |
Wie geil ist der denn?? |
Mensch so einen geilen dezenten Golf hat man ja schon lange nicht mehr gesehn!!!! :D |
@ max2012 obergeil iss er xD @vw-bube Danke Danke Danke Greetz Sepp |
aber richtig geil drauf der kerl :D |
ey cooler golf kenn denn ja ausn andern forum |
find ich super die Veränderung zum "unauffälligerem" Look hin. sieht sehr geil aus! weiter so ;) |
@golf.tobi Ja des issa da Rick :P @ASAGolf3 Danke dir @Watte21 Danke Danke Gruß Sepp |
hey sehr geiler golf mach aber rote rückleuchten reim ;) kommt einfach sauberer rüber .. und anstatt mit schwarz anfangen zu lackieren und so .. würde ich die scheinwerfer weiß machen ;) kommt übergeil |
schicker wagen!! aber die chrome felgen standen ihm einen tick besser!! aber so sehr schick!! |
@vr6tim & Meik und sein TDI Alles Geschmackssache :winke: |
ja das stimmt natürlich ... ;) aber war nur so ein tipp wie ich es machen würde :) aber wie gesagt dein auto ;) |
Hatte es schon mal so wenn du meiner Bilder von Sommer 09 anschaust aber hat mir nicht mehr gefallen und die SW sind schon verkauft aber die roten Rückleuchten habe ich noch:winke: Gruß Sepp |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr. |