![]() |
Cooler Vari, sieht echt super aus. Sehr gut umgesetzt, mit der Front und den Aufklebern.:D Wo hast du die DK Aufkleber her? also den Viva la Static z.b. weil ich hab den da noch nicht gesehen. Und wo hast du I love Haters her? |
Seh grad das wir bald die gleichen Felgen fahren ^^ musstest du die Kante umbördeln ? Haste auch ET35 ? Ach und die Leuchten sehen in geschwärzt besser aus, Top :) |
jo musste ich umlegen.... find die leuchten sogar besser als die dokas... |
haste sehr schön gemacht :respekt: was hat denn dein windabweiser gekostet für dei scheiden und haste auch für hinten ??? |
Zitat:
|
@ galle die gabs nur für vorne... und ich hab nen 10ner gelattet... glücksgriff..... mal schauen tendiere eher zu anderen felgen .... aber über gold hatte ich auch schon nachgedacht.... |
Die Aufkleber auf den Kotflügeln finde ich schon etwas zu viel, ansonsten aber echt Top Variant ! gefällt mir gut. |
die aufkleber sind richtig geil... hast die selber drucken lassen ? so möcht ichs auch haben nur meine sollen die linke seite hochklettern :) |
limke hatt doch jeder... ja sind teilweise selber geplottet |
Ich kann mich nur anschließen, super fetter Variant! Ich würde mich noch nach anderen Sitzen umgucken... Zitat:
|
so... jetzt ist auto erst mal nebensache ... am 02.06.2010.... erblickte mein sohn das licht der welt ...... bin jetzt erstmal stolzer pappa jungs.... @schroedi...... entweder kommt leder oder motor im winter... mal schauen was mir übern weg läuft |
Herzlichen Glückwunsch |
Herlichen Glückwunsch. Jetzt gilt deine ganze Aufmerksamkeit deinem Jungen. |
Herzlichen Glückwunsch :) nun gilt die aufmerksamkeit der Rücksitzbank ^^ MfG |
Na dan auch von mir Herzlichen Glückwunsch :bier::bier: |
Glückwunsch zum Nachwuchs. Und dein Vari is auch schick ;) . |
Herzlichen Glückwunsch! Das gleiche erwartet mich im Herbst auch! :P |
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich bin seid 29.05.2010 zum 2. Mal stolzer Onkel. ;) |
Erstmal Herzlichen Glückwunsch von mir. Dein Golf ist schick |
danke dank an alle...... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:03 Uhr. |