![]() |
Lackcode ist LB9A (candyweiß) und ich seh grad deiner ist ja auch bj 97, genau wie meiner:D |
der muss TIEFER :) |
So, grade kam Post :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1272021817.JPG Hiltrac Gewindefahrwerk. Danke Flip :) |
Sehr Geil!! Freu mich schon das zu sehn wenn des rin gekloppbt is |
sehr schön... und wann baust du das ein??? |
Ich möchte es natürlich so schnell, wie möglich reinmachen ::hammer:: Alleine trau ich es mir allerdings nicht zu. Hab hier im Forum schon 2 Leute aus meiner Nähe angeschrieben - Hilfe würd ich also bekommen :) Nun, da das Fahrwerk da ist, kann man einen Termin ausmachen. Neue Domlager und Federtelle sollte ich mir aber auch noch kaufen,oder? Ahja, es fehlen nur noch 2 Pakete. Rückleuchten und Scheinwerfer. Dann ist der Wagen von außen, vorerst, fertig. |
Ja würde ich dir Raten neue Domlager dann ahste erst ma Ruhe ;) |
jupp würde auch neue domlager reinmachen... Was den für scheinwerfer und rückleuchten??? |
Rückleuchten: Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Affes weißes Gölfchen Ich blöd hab sie verkauft und musste sie mir neu holen. Kann natürlich sein, dass da wirklich der Kontrast fehlen wird. Aber verschiedene Rückleuchten gibt es bei eBay schließlich in Massen. Daran soll es nicht liegen. Scheinwerfer sind Angel Eyes von FK. Und Nebler/Blinker sind geriffelt. Ich steh eigentlich mehr auf die glatten, aber für ein weißes Auto schien mir geriffelt die bessere Wahl zu sein. |
sehr schicker Golf ! hast ja richtig was draus gemacht! Weiter machen....;) |
sorry aber die rückleuchten gefallen mir garnicht und die scheinwerfer von FK sind meiner meinung nach auch potthässlich und sehen billig aus... :abgelehnt: aber ist deine entscheidung ;) |
Schade! Mit dunklen Rückleuchten, Scheinwerfern und Blinkern hättest du den perfekten Kontrast gehabt und das wär bestimmt geil gewesen ;) aber ist ja deine Sache. Wie tief soll er denn? |
Ich werd mal schauen, wie tief ich ihn legen werde. Soll noch eine VR Lippe drunter :) Und es soll auch so sein, dass das Auto voll besetzt werden kann. Mit den ganzen Leuchten kann ich natürlich auch ins Klo gegeriffen haben. Kann natürlich sein, dass es mir dann doch nicht gefällt. Aber alles beim ersten Mal richtig machen wäre ja langweilig :-lol-: |
Zitat:
Aber zum Tieferlegen ;D Denk dran Alltagstauglichkeit ist auch nicht schlecht xD Paar Kollegen von mir ärgern sich immer dumm und dämlich das sie nicht ins Parkhaus fahren können ^^ |
dann einfach aussteigen und hochschrauben :D:D:D:D |
Hmm Schlag was vor am besten am Wochenende.. ;) |
Dieses Wochenende ist's leider schlecht bei mir. Können heute Abend ja mal im ICQ schreiben, mal sehen, ob wir einen Termin finden :) Muss jetzt erstmal weg. :winke: |
So, grad als ich nach Hause gekommen bin stand Hermes vor der Tür: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1272040783.JPG Hoffe es gefällt nicht nur mir :) In echt find ich es noch einen Tacken schöner. |
sorry aber :abgelehnt: die schwarzen magic colors wären um längen schöner, vor allem bei weiß! |
Also ehrlich gesagt finde ich auch, dass die Magic Colours besser passen. Aber mach doch mal bitte Bilder von verschiedenen Perspektiven ;) Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr. |