![]() |
also die Sonar sind auf jeden Fall besser wie die FK. und bei den In.Pro würde ich überlegen, die Ausleuchtung ist echt nicht der Hit, außer man hat Xenon verbaut ;) |
Hm mir gefällt keine der drei Scheinwerfervarianten :x Ne Ventofront würde sich an deinem mächtig schick machen Lippe hast schon wieder getauscht? Das mit den Kabelbindern war zwar ne nette Idee, wirkt aber an deinem Auto nicht so sehr :/ Paar schöne Tiefbettfelgen könnte ich mir bei dir auch sehr gut vorstellen :> Aber ansonsten super Auto, was für Baujahr wars gleich? |
Zitat:
Danke Baujahr 04/97. |
Zitat:
Gruß Fabi |
@avax2891: Ich hab noch andere, und die Sonar kommen dann raus, warum Willste haben? gruß schabi90 |
neija, ich suche ja noch schöne scheinwerfer^^ ich schreib dich ma PN an ;) |
Das hört sich doch gut an. Bin gespannt was du dann mit den Blinker´n in der Stoßstange machst. ;) |
Zitat:
|
mal sehen. Kann man doch auch als US Standlicht nehmen. gruß schabi90 |
Was denkt ihr, mit VSD Atrappe oder ohne, gekauft hab ich mir eine? YouTube - Golf 3 Auspuff Sound gruß schabi90 |
das hängt immer vom fahrer ab wenn du es aushällst und die bullen bei dir nicht unters auto kommen dann mit attrappe. wenn es dir zu laut wird halt ohne. ich finds klingt geil so. |
ja ich weiß. Ich meinte aber ob ich die schon drunter gebaut habe, hab mir doch eine gekauft. gruß schabi90 |
Meiner Meinung nach nicht. Klingt zwar gut, aber für ne MSD Atrappe zu leise |
MSD ab ich nicht, hab nur ein VSD. ...und die ist noch nicht drunter, will ich haber schnellst möglich machen, dann wirds laut oder? gruß schabi90 |
Dann eben ein VSD ;> Wird dann definitiv lauter, ja Ist ja dann eine Dämmung weniger im Abgastrakt |
So wieder neue Lampen...Die, die ich schon immer haben wollte. http://www.golf3.de/images/imported/2010/05/485.jpg leider etwas unscharf, sorry gruß schabi90 |
schicke lampen ;) nur ich finde die von FK besser... wenn dann die ringe noch schön weiß wären, dann wärs perfekt ;) |
Ähm Schicker Hund :D Lampen noch nicht am Autowagen.. |
Die kommen nachher dran. Brauch ich da ein schriebs wegen den Blinkern? gruß schabi90 |
Zitat:
War nichts dabei. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr. |