![]() |
Hallo, dein Golf gefällt mir echt nicht schlecht. Die Felgen würd ich auch nicht unbedingt schwarz lackieren, aber is ja Geschmackssache. Gruß |
ich würd die felgen auch nicht schwarz machen, weiße! felgen in dem design find ich der hammer, vielleicht wär das ne idee |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) So nun mit schwarzen Blinkern..laut Gutachten ist mein Golf übrigens nun 90mm tiefer mit dem Gewinde... |
Nicht schlecht COOLE Felgen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) habe langeweile...hier mal wieder ein paar Fotos :D |
Kann es sein dass deine Fahrertür durchhängt? Die Seitenleisten passen irgendwie optisch nicht aufeinander. Die Fotos sind nicht übel. :) |
Zitat:
|
Einfach mal den Wagenheber unter die offene Tür stellen (mit Stoffetzen oder so, damit es keine Schrammen gibt) und anheben, das sollte für einige Zeit Abhilfe schaffen. :) Leider sind die Türen am 3-Türer ja zielich schwer, deshalb hängen die mit der Zeit... Beim 5-Türer tritt dieses Problem quasi nie auf. |
Zitat:
Hast du gerade " nie " gesagt ? Meine hängen auch vorne und meiner ist nen 5 Türer und mein ehemaliger Klassenkamerad Max hat auch Probleme mit seinem 5 Türer besonders vorne mit den Türen soviel mal zu der " Türe hängen Thematik " :winke: Fahrertüre deren Scharniere sind kaputt das weiss ich, aber bei Beifahrertüre ist alles von den Scharnieren ok aber trotzdem schliesst dort die Türe nicht ganz bündig ab mit der Leiste :( @ dr.tune1986 : Geile Bilder Dennis ;) Gruss Thomas |
Zitat:
An dr.tune1986: Sorry für das OffTopic in deinem Thread, falls es dich stört bitte einen Mod es zu löschen! Sorry nochmals, aber betrifft dein Auto ja indirekt auch. ;) |
ey wo haste den da sletzte foto gemacht? auf der rennstrecke oder was |
schöner golf, allerdings würde ich alles in wagenfarbe lackieren oder halt rot/schwarz komplett durchziehen... |
Schicker Wagen weiter so. MFG GolfRacer04 |
Zitat:
@cofeeholic Kein Problem ;) |
echt geil dein auto weiter so |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Sooo mein Golf ist jetzt erstmal abgemeldet und stillgelegt..Aber natürlich verkaufe ich mein erstes Auto nicht! Irgendwann wird er zurück kommen, ganz sicher! Schlaf gut ABU:) Desweiteren werde ich dann hier im Forum auch nicht mehr bzw. noch weniger online sein. Ansonsten schreibe ich es hier in meinen Fred wenn es etwas neues gibt. Wünsche euch noch viel spaß weiter. Bis bald :-) |
japp ich freu mich druff wenn er wieder belebt wird. desweitern viel spass mitm dem neuen falls du dir einen holen solltes. |
Zitat:
Auf den Tag wenn ich dein ABU mal kennen lernen darf freu ich mich schon Dennis ;) und auf deinen Neuen bin ich mal gespannt wenn du mal vorbei kommst zu mir an den See .... das steht doch noch oda Ende diesen Jahres ? Und ich wünsche deinem auch alles Gute dass er die Zeit bis zur Reaktivierung gut übersteht :winke: Gruss Thomas |
echt sehr sehr schön dein wagen...gefällt mir richtig gut...und die felgen passen auch richtig gut zum gesamt konzept... lass ihn so wie er ist :) |
Zitat:
Da kann ich nichts mehr hinzufügen, weil er Recht hat :winke: denn dein ABU ist wirklich sehr schön Dennis und wäre schade wenn der verändert würde jetzt !!! @ Dennis " dr.tune1986 " : Ausserdem dein Postfach hier im Forum ist voll :winke: wollte dir was senden was aber nicht ging ! Gruss Thomas |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |