![]() |
das rot müsste gleich sein wie unten das bremslicht usw... lasierte ist heller oder? |
Zitat:
|
nice nice...schön dezent...nicht verbastelt.. weiter so ! :cool2: |
thx bros :D ... wo habt ihr alle diese toon golfs her was du in der signatur hast ? :D |
hierher http://www.golf3.de/sonstiges/63008-poster.html achja ich würde noch die Heckstoßi mit den sicken optisch an die vordere anpassen... |
Wirklich gelungen.Die Farbe find ich klasse. :cool2: |
thx krawallo :D |
echt geiler Dreier ;) Der gefällt mir echt sehr gut!!! ;) |
Zitat:
@DirtyHarry thx broow :) |
draufklicken :D ..bei mir gehts |
Schön dezent, schöne Felgen --> schönes Auto. Nur die Stoßstange gefällt mir nicht so entweder komplett mit Sicke oder ganz clean. So finde ich es irgendwie komisch. |
danke ... ja das mit der stoßstange scheint wohl geschmackssache zu sein bro :D ... wie ich jetzt gemerkt habe hier ... vielen gefällts vielen nicht ... einigen ist es nicht mal aufgefallen ers nachdem lesen der kommentare :D |
ich find die sicke geil entweder mit sicke oder so weil ohne sicke sieht das ding aus wie ne gfk-stossi und zu fett :D nene is schon n gutes ding ^^ |
Dein Auto ist ja echt schick, auch wenn ich die Felgen irgendwie klein finde...sind das 15er oder 16er??? Naja, die Farbe hab ich aufm Audi. Silber ist schon schön, aber ich kanns eigentlich nicht mehr sehen. :D Aber warum in jedem 2. Posting dieses "Fast and the Furious" BRO???? Das kommt nur cool wenn Paul Walker das sagt ;) |
Zitat:
Zitat:
was für ein audi denn a3 ? haha hier in flensburg ist das sehr gängig bro oder bra zu sagen ... ist angewohnheit ... kommt nicht von fast and furious sondern eher ein slang der schon immer gängig war hier :D ... und eher aus der hip hop szene ;) |
Wieder ein GT mehr :) sehr schick, das mit der Stoßi ist mal was anderes, ganz clean hat jeder *fg* ich schick dir ne Einladung für die Interessengemeinschaft. Gruß Marcel |
hehe thx bro :D ... hab angenommen :D |
Schöner 3er .....einfach perfekt ...aber an der frontstossstange das mit der abgehackten sicke irritiert mich:-/ |
danke bro ... aber wie meinst du das mit irritiert dich ? ^^ |
sehr schöner Wagen, finde auch die Sicke nicht schlecht, hab ich so auch noch nicht gesehen. mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr. |