![]() |
OMG!!! Du willst innen mit dem Sche** GFK weiter machen? Außen is doch schon viel zu viel... Häng da erst mal nen richtigen Motor rein... bevor du von außen sowas anbringst. Sieht nach 1000PS aus und rauskommen tut nur ein warmes lüftchen... Die armen Felgen... Mfg Jan |
@ GTI_Jan Wer sagt denn das die Schürze bleibt? Lass mich doch erstmal machen bevor geurteilt wird. Ist nicht böse gemeint ;) aber mann sollte auch mir eine chance geben erstmal was daran zu verändern. ;) ja nächstes jahr kommt ein VR 6 rein. |
Zitat:
Grüße |
Ich auch net ^^ |
Heute schreibe ich einen der Schlimmsten tage die ich je hatte so etwa gegen 16 uhr Passierte mir genau das da: http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1268854290.JPG JA ihr seht richtig ist GEBROCHEN. Ich hätte heulen können und es brauch mir hier jetzt keiner kommen Typisch Billigscheiß das hätte JEDEM passieren können. Gruß |
Mag ja sein das ich dumm bin, aber was für ein Dämpfer ist das?::frage:: |
Lsd dämpfer |
Axo....hmmm...dann geht die Tür jetzt sicher schwer auf :D |
sagen wir es so die BAUSTELLE steht und ja würde sie ;) |
Das ist wirklich krass. Ich würde sofort den Hersteller anschreiben und ein bisschen drück machen. Der schickt dir dann bestimmt neue. Hoffe das sich doch noch alles zum guten wendet. |
Hey die Tür ist ja drin ;) Ich glabe die Dämpfer bekommst du von der Firma ersetzt. (war jedenfalls bei einem Kollegen von mir so) Hast du dich jetzt eig für eine Front entschieden? Dein Wagen sieht aber gut aus. Viel Spaß beim basteln :D |
Hey Flo Das kann sein das ich sie erstzt bekomme Problem ist das ich ja diese Schanieren von einem Kumpel abgekauft habe nicht direkt von einer firma und das heißt nun geht die sucherrei los WO hat er sie her und mein Kumpel hat sie von einem anderen kumpel und an den Komm ich net ran und wenn ich zu meinem Kumpel gehe dann sagt er mir er weiß es net dann hatte ich ihm gesagt der soll mir die nummer geben von dem wo er sie her hat das ich mit ihm rede und er mir sagt wo sie her sind ich habe jetzt gestern eine Email auf gut glück an GVD geschickt bin mal gespannt was dabei raus kommt. |
jaja das wird schon, wirst sehen :) sonst baust du dir selber einen ;D |
Neee ich glaub selber bauen ist noch schlimmer wie wenn man sich echt diese 200 bis 300 € schanieren kauft. Ich steig um auf das Unsichtbare Bootmobil :D |
Also falls du keine von GVD bekommst hätte ich auch noch einen Dämpfer rumliegen. Grüße |
Ja bin halt mal gespannt was da nun für eine Party steigt :D |
Habe eben Rückantwort von GVD bekommen. Die Dämpfer würden 49€ kosten aber er macht mir ein angebot von 30 Euro und bekommen dann eine Stärke von 2700Mn. Da bin ich echt mal gespannt was abgeht. |
Hier mal ein Bild wie der Dämpfer Montiert aussieht allerdings war er so schon montiert und wir haben ihn dan andersrum Montiert. http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1268994737.JPG Grüße Daniel |
Montiere die Dämpfer so wie ich sie montiert habe und unterlege dann eine Mutter zwischen Scharnier und Dämpfer. Dadurch spannter der Dämpfer nicht mehr. Aber da du wahrscheinlich sowieso das neuere Model der Dämpfer erhältst brauchst du das dann nicht mehr zu machen. Erklärt sich von selbst wenn du die neuen Dämpfer hast ;) Grüße |
Ja der Verkäufer hat mir ne Email geschickt das er mir heute nochmal Kugelköpfe nachsendet. Ehm Falls ich aber doch die Unterlegscheiben drunter machen muss und die Mutter kommen die dann oben und unten ran?? Grüße |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr. |