![]() |
Naja habe eine Golf 2 Karosse angeschaut... Zustand ist misserabel und ist ein 5 Türer mit SD.. hätte lieber einen 3 Türer ohne SD |
Also fahre nen Jetta 2 Coupe mit 2.9er VR Ja ist Kopflastig, aber genauso wie nen 3er. Und was soll ich mit dem Wagen auf der Rennstrecke? In der Stadt fährt er sich perfekt für meinen Geschmack Durch das geringere Gewicht geht er wirklich seeeeeehr geil nach vorne, da war mein alter VR6 Golf 3 Syncro richtig lahm gegen |
Bau nen Jetta 1 oder 2 auf. Oder was was noch weniger Unterwegs ist ein NSU TT! |
Wie wäre es aus einem Variant einen 3-Türer zu machen? (vielleicht gibt es den aber schon) |
hab jetz net alle beiträge gelesen was du villt ausgeben möchtest oder so.....aber wenn du das geld hast,denn ein Audi 80 B4 limo..mit S2 oder sogar mit RS2 motor... da werden keine 10000 reichen^^aber einfach nur der hit |
Scirocco1 gt iss doch auch was: scirocco1 gt ez 77 chrom retro 16v gti scheunenfund g60 bei eBay.de: Volkswagen (endet 24.01.10 19:30:49 MEZ) |
Aber solch Golf 1 Technik umbauen macht weit mehr Aufwand wie 2er Technik, da passt wenigstens viel |
Ein Fahrzeug in der Generation Golf 1 umzubauen ist mir ehrlichgesagt zu kostenintensiv, auch wenn ich diese Fahrzeuge wunderschön finde. Ich würde gerne wieder etwas mit einem 6 Zylinder bauen, aber der 2er wird mir damit zu Kopflastig. Wenn Leistung, dann will ich sie auch komplett ausnutzen können ohne in gefährliche Situationen mit einem unbeherrschbarem Fahrzeug zu kommen. |
dann bau dir einen vento VR6 Syncro mit turbo :) |
Hast du schonmal ne Vento Syncro Karosse gesehen? ;) Ich jedenfalls nicht (keine originale) |
Dann nen Corrado G60! |
Zitat:
wenn ich mal drüber stolpere kann ich das bild mal rein stellen. |
Zum Corrado tendiere ich zur Zeit immer mehr... er ist zeitlos schön und meiner Meinung nach einzigste Sportwagen von VW. Hat hier jemand Corrado erfahrung? Ist der Corrado auf Basis vom Golf 2 gebaut? |
Zitat:
|
Ja schon, aber man sollte realistisch denken.. welcher TÜV trägt das ohne weiteres ein.. |
hab hier mal gelesen das corrado komplett golf2 technik ist. beim vr umbau im 2er sollen die teile vom corroda genommen werden. (nicht sicher obs stimmt, habs hier mal gelesen) |
Corrade VR6 Bi-Turbo oder Turbo.. oder vllt mal an nen ordentlichen Kompressor umbau gedacht? |
Japs Corrado ist genau das selbe wie Golf 2. Aber gute Corrado VR finden ist schwer :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr. |