![]() |
Nice car................ |
Zitat:
mfg |
nur zur info....meine kappen sind silber...kann mir gar nicht vorstellen, daß schwarze kappen optisch mehr her machen ;) |
ich habs vorher nochmal ausprobiert also mit schwarzen kappen hat man kein unterschied gesehen ....hab einfach mal schwarzes klebeband rumgewickelt und geguckt daher hab ich sie auch silber gelassen! mfg |
und wann kommen bilder vom eingebauten zustand? xD |
sobald man hier mal wieder autowaschen kann , bei dem wetter lohnt es sich ja nicht! |
hallo leute, ich wollte mal wissen was ich noch so für meinen golf verlangen kann? bin am überlegen mir einen anderen zu holen und weiß nicht was für ein preis man so machen könnte! ???vielleicht so ungefähr , wenn sich jemand auskennt ??? |
Also ich denke so 2500,- bis 3000,-wird der schon bringen, bei dem Zustand und den km ;) Ist aber von Region zu Region unterschiedlich ;) Mfg Max |
wieso möchtest du denn das schöne schmuckstück verkaufen?! ich denke 2000 - 2400 könntest du bekommen |
Aber... Aber... Nicht doch. Was willste dir denn stattdessen holen? Ich könnt mich von den Sitzen glaub nie wieder trennen - lieber ins Wohnzimmer stellen statt verkaufen oder so. xD |
Ja warum verkaufen?? was möchtest du dann?? |
ich wollte nur mal rausfinden was man noch bekommen kann! habe gestern den golf 4 r32 in blau gehabt und überlege mir den zu holen desshalb wollte ich mich mal umhören! aber ich denke ich werde den golf 3 noch ein jahr fahren muss ja eh jetzt tüv und zahnriemen machen lassen das lohnt denn nicht ihn zu verkaufen gleich! |
Ich sag dir behalt den Wagen und lass ihn genau so wie er ist. Die Edition werden irgendwann mal richtig gesucht, sind sie ja jetzt schon. ;) |
steht gut da dein wagen!! und dein motto dezent ist geil spricht mir aus der seele!! |
so hab mich entschlossen, werde ihn behalten! muss jetzt eh zum TüV. am wochenende werde ich mal bilder für euch machen! was meint ihr zum TüV lieber wieder die Golf 4 Look scheinwerfer einbauen und die geschwärzten raus? oder machen die keine probleme? mfg |
Sehr weise Entscheidung. ;) Und mach endlich neue Bilder :D Was die Scheinwerfer angeht....mit den G4 bist du auf der sicheren Seite, ansonsten würde ich sagen hängt das stark vom Prüfer ab. Manche gucken da gar nicht drauf, andere sind da sehr penibel. Allerdings fallen die schwarzen schon eher auf. MFG Cris |
Zitat:
wo hast du die felgen aufbereiten lassen? habe das mit meinen auch vor nur wie teuer ist das ca?? mfg domo |
muss ich *Bilder* einfügen |
Schaut super aus, die Lippe gefällt, jetzt noch die Seitenblinker ;) |
danke, ja die Seitenblinker müssten die woche kommen! mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |