![]() |
Zitat:
was willste denn für dein cabrio dann haben? ;) |
puh gute frage denk mal so 4000 mit allem ca sind ja viele neuteile dran und auch viel dran gemacht allein die Karrosseriearbeiten haben fast 1000€ gekostet |
So das Cabrio steht ab sofort offiziell zum Verkauf hab was neues im Auge Falls wer interesse hat kann er mich gerne anschreiben Hab den Marktplatz leider nicht gefunden sonst hätte ich ihn auch da eingestellt Gruß Markus |
|
Marktplatz erreichst du erst ab 50 Beiträge und 30 Tage Mittgliedschaft hier im Forum. Hast also erst in knapp 2 Wochen zugriff drauf und wenn du noch zwei beiträge geschrieben hst. Wenn du das Auto in Ebay oder mobile.de drin hast dann einfach den Link in dem von VR6Tim geposteten Forum posten. Aber zum Auto schade das du ihn verkaufst, hoffe natürlich das das Auto in gute Hände kommt. Mag sein das der 4000 wert ist aber du musst erstmal ein finden der bereit ist soviel zu zahlen, da man für 4000 ja heute schon neuere Auto dafür bekommt, 4er Golf z.b. |
Kalr aber is ja kein Notverkauf zum Glück wenn jemand interesse an dem Wagen hat kann man auch übern Preis reden. Bei 4000€ sind ja auch Felgen usw mit dabei ohne Felgen kann man schon nochwas am Preis machen. Als nächstes solls en Bora Highline werden mit 130PS TDI und voller Hütte inkl. Xenon, Beigem Leder, usw will mich ja auch nich wirklich vom Auto trennen aber jeden Tag 100 - 150 km damit zufahren ist nicht wirtschaftlich. Dafür verbraucht der Wagen leider zuviel. Ne Autogas anlage lohnt sich auch nicht mehr reinzustecken da es ja en schön wetter Auto werden sollte. Wenn irgendwann mal wieder Kleingeld über is werd ich mir bestimmt wieder was in der Richtung aufbauen. Mach heut mittag mal die autoscout Anzeige fertig mal schaun obsich überhaupt wer meldet. Gruß Markus |
ja nen schickes cab!! |
aber 4000€ is echt nen ordendlicher preis! Mal keine wunschvorstellung wie sonst so oft im netz gesehen :) |
Trotzdem wirds schwer den dafür weg zu bekommen immerhin is er doch ehr individuell und nicht jeder möchte so ein auffälliges Auto haben. Beim Preis bin ich völlig offen solange man mir realiste Angebote macht und nich sowas wie "für 2000 nehm ich mit" oder so |
Echt schönes und sehr individueller G3. Echt schade das du ihn weggeben willst vllt bleibt er uns im Forum mit seinem neuen Besitzer trotzdem erhalten. Gruß |
mal schaun wenn er weg geht vielleicht wenn nicht bleiben vielleicht einige Teile dem Forum erhalten wenn er geschlachtet wird. |
Mal ganz ehrlich, hätte ich grad keinen fahrbaren Untersatz würd ich den ohne Verhandlung so nehmen. Für den Preis wirst du den sicherlich fix unter die Leute bekommen. In unserer Region kosten die normalen 3er (net ma Cab.) schon soviel teilweise. |
Trifft sogar meinen Geschmack das Cabrio.:respekt::cool2: |
oh man wie gern hätt ich das geld!^^ |
Zitat:
|
Und genau da liegt das Problem. Die Leute die ihn nehmen würden haben alle ein Auto. Und es ist halt extrem individuell hat natürlich auch ein paar mängel aber eher normale VErschleißsachen. Aber es gibt halt viele Leute die sich dran stören das der Wagen nicht lackiert ist und das im Moment en Fahrersitz aus Stoff drin is weil der andere gebrochen is und ich noch keine Zeit hatte das Leder zum reparieren und neu beziehen zum Sattler zu bringen. Die Reparatur kostet nur 70€ aber wenn ich jeden Tag 12 Stunden im Büro bin hab ich danach keine Zeit und auch keine Lust mehr irgendwas am Auto zu machen. Ich denke mal das ich den Preis nochmal nach unten korrigieren muss damit er weg geht und das tut verdammt weh wenn ich überlg wie viel Geld Neuteile und Zeit reingeflossen sind. Bin schon schwer am rechnen ob ne Schlachtung nicht evtl mehr bringen würde. Wäre halt nur Schade die Karrosse aufen Schrott zu bringen da is wirklich null Rost dran. Naja mal schaun was die Zeit so bringt spätestens bis April soll er weg sein. Wenn er dann immer noch nicht verkauft is mal schaun was damit passiert. Entweder behalt ich ihn und besorg mir evtl doch noch en Diesel Motor aber warscheinlicher ist das er in Einzelteilen über Deutschland verstreut wird. |
Alltagswagen kaufen, Cabrio abmelden und erstmal in ner Garage/Scheune ect. abstellen bis wieder Geld da ist kommt nicht in Frage ? |
wieviel willst du den haben? Haste schonmal an EBAY gedacht?? kannst ja auch ein Mindestpreis einstellen... da siehste dann wieviel leute für dein Cabrio ausgeben würden... |
denke mal für 3k ohne Felgen würde ich ihn abgeben mit felgen hätte ich gerne 4 Abmelden kommt nich in Frage brauche unter anderem auch das Geld für den neuen Wagen und ich hab leider keine möglichkeit ihn irgendwo unterzustellen kostenlos und dafür auch noch geld zahlen geht nicht. Muss ja auch noch ne eigene Wohnung bezahlen und als berufsanfänger verdient man ja auch nich die welt |
naja ich würds bei ebay mal probieren... ansonsten würde ICH ein diesel reinmachen am besten ein AFN :D... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:19 Uhr. |