![]() |
Ich sammle in meinem Asche xD Aber nur beim Wintergolf ist das einzige auto in dem ich bisher geraucht habe. Sonst sind immer sicherungen, kleingeld und andere kleine nützliche Dinge drin |
ich rauche im auto aber der aschenbecher wird nicht benutzt, ich finde es ecklig wenn der aschenbecher mit asche voll ist, benutze es für kleingeld und andere sachen |
Zitat:
|
Ich selbst Rauche auch in meiner Karre, wobei der Ascher aber leer bleibt, denn das ekelig, stinkt usw... in den Ascher kommen Sicherungen, Kleingeld, Schrauben etc... immer sehr praktisch!!! Man könnte natürlich auch diverse Schater dort reinverlegen!!! Wäre auch ne Idee, die aber mein ich schon erwähnt wurde! |
Also im hinteren kleinen habe ich immer ein paar ein Euro und zwei Euro Stücke. Ist sehr praktisch für Parkhäuser, Parkuhren oder mal einen Cheeseburger. :P Im vorderen habe ich USB-Sticks mit jeweils verschiedenen Musikrichtungen und diverses Kleinmaterial. Ich würde aber gerne dort eine Öltemperatur anzeige verbauen. Hat das schon jemand gemacht und Fotos davon? |
Hey Dane Ich werde mich mal Infomieren Bilder suchen ;) Das mit dem € ist :cool2: aber ich habe Sicherung und Imbusschlüssel :fluestern: vorne werde ich den auch USB- sticks rein machen aber erstmal das neue Radio hollen xD |
Also ich hab in meinen Aschenbecher meine iPhone Dockingstation eingebaut, finde ich ziemlich praktisch, laden und meine Musik läuft dadrüber. Gruss |
@dane das is doch kein thema mit der anzeige gibts vorgefertigte GFK teile für =) ansonsten SELBST ist der mann =) schwer anzupassen ist das ja nicht =) VW Golf 3 Instrumentenhalter G60 VR6 1.8T 1Lo Schwarz bei eBay.de: Innenausstattung (endet 14.02.11 15:08:46 MEZ) 190390602023 also ich nutze den vorderen aschenbecher für kleingeld und usb dtick und den hinteren für feuerzeuge =) |
Ich nutze ihn als Mülleimer, z.B. für Verpackungen von Kaugummis. |
@ Lacry-US dein link geht leider nicht :( aber hier für Dane ein paar Bilder LDA-Einbauten: Fotosammlung: Dieselschrauber Community Autoforum |
bei mir im aschenbecher liegt folgendes : flaschenöffner .. usb stick ..kleingeld, ersatzsicherungen, und ich hatte die monopoly-teile von mecces dadrinliegen :D |
Habe im Aschenbecher mein Bedienteil für die Standheizung eingebaut!!! |
Zitat:
|
Der Aschenbecher ist bei mir ne Spardose!! |
http://www.golf3.de/images/imported/2011/01/605.jpg OK danke gefunden aber ich brauche es ja nicht hier ist ein Bild ... |
ich finde solche anzeigen iwie panne .. das ablagefach wär mir viel zu schade für sowas ! ;) |
mir auch ich habe dort nur CD halter drine http://www.golf3.de/images/imported/2011/01/606.jpg |
Denn zu ein oder zwei Schubladen umbauen, wäre doch mal was |
Ne brauche alle Rock Rock Neues RAP Techno xD;) |
dafür gibs usb sticks xD |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr. |