![]() |
Zitat:
mfg marko |
Ganz genau so sieht das aus @ marko1983... aber ich muss den Typen der mir das Polo 6N2 lenkrad verkaufen will doch nur fragen ob der Wagen ESP hatte oder? wenn nicht wollte es doch passen mit dem Golf 3 Schleifring oder? |
Zitat:
Ja müsstest nur wissen ob der Wagen ESP hatte oder nicht, wenn nicht, sollte alles passen. mfg marko |
Alles kla Danke wenn der TYP jetzt mal zurück schreiben würde^^ naja mal gucken MfG kann hier eigentlich auch zu gemacht werden |
Und wie ist das mit den dem Anschluß für die Hupe bei den Polo/Lupo Lenkrad aus? Genau so wie bei den originalen Lenkrad oder wie! |
ohne jetzt alle 7 Seiten gelesen zu haben,schau mal da : VW Lupo Polo Golf 6n2 6n Lenkrad, Schleifring, Airbag bei eBay.de: Innenausstattung (endet 28.01.10 18:48:59 MEZ) kannst sogar n Preis vorschlagen |
Zitat:
Genau wie beim Golf 3!! einfach anschliessen fertig |
Zitat:
|
Ich hab zb. kein Airbag bekommt man den irwie raus oder könnte der drinne bleiben? |
den musst von hinten entriegeln scheiss Arbeit laß na doch drin°!°! brauchst na ja net anschliessen.............. |
Muss man da drauf achten, das man nen Lenkrad ohne ESP kauft? Weil es gibt ja unterschiedliche glaube ich zu wissen! |
Ja genau, du musst eins ohne kaufen... weil der Schleifring mit ESP anders ist bzw kannst deinen auch nicht einbauen, da er mit 2 Schrauben befestigt wird und unsere Schleifringe mit 3 Schrauben das heißt musst ein Lenkrad OHNE ESP kaufen MfG Nils |
Also muss ich nur drauf achten das der Schleifring von nem Lenkrad ohne ESP ist?! |
Ja und das Lenkrad selber auch so wie ich weiß... da halt dort nur der Schleifring für ESP oder halt ohne ESP rein passt... 2 Schrauben und 3 Schrauben--- |
Alles klar, ist bestimmt wegen der Steckverbindung für den Airback oder? |
Ja und die verzahung soll angeblich auch nicht passen beim mit ESP... So ich ha da nochmal eine Frage ist es dnen jetzt richtig zu 100 % was ich geschrieben habe? Also ich muss nur drauf achten das das Auto kein ESP hat dann kann ich auch den Schleifring vom Golf 3 übernehmen richtig? MfG |
Oh man, macht ihr hier nen Film von :). Mir ist das auf nem Samstag in den Kopf geschossen, dass ich nen 6N2 Lenkrad einbauen will. Also gleich eins bestellt, Mittwoch gekommen, eingebaut und fertig. Also wenn der Polo kein ESP hat sollte der Schleifring vom Golf 3 passen. Wenn man aber ganz sicher gehen will, einfach nen Lenkrad komplett mit Schleifring kaufen. Dann kann man sich definitiv 100% sicher sein das man es 1:1 tauschen kann. |
Zitat:
|
Ja gut hat nicht jeder ebend mal um die 100 € zum ausprobieren... aber weiß ja jetzt bescheid worauf man achten muss aber kann hier meinetwegen auch geschlossen werden... MfG |
Stimmt, ich möchte eigentlich auch nur einmal kaufen ;) Deswegen erstmal richtig schlau machen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr. |