![]() |
Ich hoffe ja es passiert aber mal was. Mindestens zu Weihnachten wär das mal wieder ziemlich geil nen bissl Schnee zu haben. Aber bisher is hier auch nix geblieben, mal 10min bissl gestaubt, mehr nich ;( |
Jo , Weihnachten wäre schön , da gibts richtig Prozente |
Bei uns hier sollen laut wetter.com die Temperaturen zwar von tag zu Tag fallen, aber nach richtig Schnee sieht es hier nicht aus. Micha |
so wir haben dann jetzt endlich heute morgen auch mal schnee gehabt und war gleich mal bei uns auf dem aldi parkplatz handbremse ziehen. leide haben wir nicht viele parkplätze die ohne schranke sind. aber es hat drtzdem riesen spaß gemacht! mfg |
Zitat:
|
Bei uns lag heute morgen Schnee, bzw die Straßen waren komplett vereist. Durfte mit 30kmh über die Landstraße schleichen, und trotzdem ist der 7er ausgebrochen und ich rutschte Quer über die Straße, zum glück hat er sich wieder gefangen und es ist nichts passiert:stupid: Die Kombination Breite Reifen, Heckschleuder + 200 ps ist teilweise nicht schön bei Schnee:D Auf Parkplätzen macht es aber Spaß. |
der schnee soll bloß da bleiben wo er ist (in den wolken) letztes jahr habe ich mir meine frontscheibe mit motorhaube tür und holm kaputt gemacht aso nein danke kein schnee und rumdriften nur im sommer wenn es schön quitscht mfg die galle :bier: aso und im winter kann das ja jeder ^^ |
Schnee kan man nicht genug haben |
joa bisschen was an schnee ist nicht verkehrt, auch wenn es so richtig hier bie mir in der gegend nie was wird. Aber wie schon gesagt, die Temperaturen dafür sind schon da und werden weiter da sein laut Bericht. Im Moment hier Aussentemp: -2,9 °C |
Hier sind -2 Grad. Waren am Sonntag unterwegs, da wars nur glatt. Wie ich das vermiss habe |
Zitat:
|
ich hoffe, und ihr könnt schön schleppen |
........Nix............. Ich hab Urlaub!!! Was bei Firma Stolte schon an nem Weltwunder grenzt :D |
ich will keinen Schnee^^ der soll wirklich bleiben wo er ist, hier im Vogtland und Erzgebirge isses immer so übertrieben mitn Winter |
ui ui ui da muss ich mich wieder zusammen reissen, hier gibst nen Arsch an Parkplätzen wo man das machen kann, aber meine alte Karre davor ... puhh die hat gelitten.. egal... Den hier hüte ich wie mein Augapfel...^^ |
Ur... was ist das.. Hatte 3 Monate frei diesen sommer :-) Aber lassen wir überraschen was kommt |
In Hamburg hat’s heute morgen ganz leicht geschneit aber nicht viel. postet mal ordentlich Bilder und so wenn’s bei euch rund geht :D mfg nico |
also hier sind im mom -5 grad ... und hab bis um 19uhr noch bei nem kumpel in der kälte fensterhebermotoren ausgebaut und alles ohne heizung im schuppen :D ... verrückt ... aber hier liegt noch kein schnee ... grüße |
Bilder von Hamburg habe ich grad im TV gesehen |
also ich wart ja immernoch drauf, dass hier der erste seine dellen postet ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr. |